Circula Supersport

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Circula Supersport

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Circula Supersport

Beitrag von Quadrilette172 »

Mich dünkt, die hatten das früher mit der Datumsposition besser im Griff (nein, die Enicar ist nicht kleiner, als die Circula :whistling: ):

Bild

Das hochgelegte Datum gefällt mir nicht, auch wenn versucht wird, dies mit einem Index zu kaschieren. Und das Sandwichblatt gefällt mir an der Uhr auch nicht.

Alles in allem, lieber ein Vintageoriginal, wenigstens seh ich das so. :whistling:
mart
Beiträge: 827
Registriert: 04 Mai 2014, 12:11

Re: Circula Supersport

Beitrag von mart »

Kann das sein, dass die Enicar kleiner ist und das Datum nur deshalb besser lesbar scheint? :mrgreen:
mart
Beiträge: 827
Registriert: 04 Mai 2014, 12:11

Re: Circula Supersport

Beitrag von mart »

Die hier ist etwas kleiner.
Bild
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Circula Supersport

Beitrag von Quadrilette172 »

Die

Bild

oder die

Bild

oder die

Bild

wären etwas kleiner, aber das Datum sitzt :!: :whistling:
mart
Beiträge: 827
Registriert: 04 Mai 2014, 12:11

Re: Circula Supersport

Beitrag von mart »

Sie Angeber, Sie! :mrgreen:
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Circula Supersport

Beitrag von Quadrilette172 »

Du hast ja keine Ahnung......wollte ich angeben, hätte ich so was ähnliches gezeigt :mrgreen:

Bild

Ok, bei mir etwas bescheidener von den Modellen her, aber die Ordnung könnte etwa hinkommen :whistling: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Circula Supersport

Beitrag von stere »

oh, hast Du Zugriff auf die Uhrenkiste von Arnie? :shock: :shock:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Circula Supersport

Beitrag von Quadrilette172 »

Hät ich dies, würde ich das Zeugs verscherbeln - mit dem Namen und einem vom ihm unterschriebenen "Echtheitszertifikat" kriegten die bei ebay oder so doch sicher ganz feuchte Höschen....... :tongueout:
Antworten