Nomos Club Sport mit Meer

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Peter1070
Beiträge: 2906
Registriert: 17 Feb 2006, 09:24
Wohnort: München

Re: Nomos Club Sport mit Meer

Beitrag von Peter1070 »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 24 Nov 2021, 11:35
Peter1070 hat geschrieben: 21 Nov 2021, 14:27 @Thomas, bei meiner Tangente Sport Datum Referenz 502 kommt mir der Luftraum normal und nicht so groß vor, wie bei der Club, die ich trotzdem gerne mit Handaufzug und schwarzem Blatt in 36 oder 38mm hätte.
Schönen Sonntag
Peter
Gibt es doch. Club Campus Nacht. Oder stören Dich da die römischen Ziffern bei der 4 und der 8 bzw. möchtest Du die „Sport“ in klein? Die hat allerdings keinen HA.
Danke, das Modell kenne ich. Ich bin zwar weder Freund des California Dial, noch erschließt sich mir dessen Sinn. Aber im Zweifel stört mich In diesem Fall die nur fast schwarze Zifferblattfarbe mehr als dessen Typo.
Eine Club Campus Handaufzug mit richtig schwarzem Blatt, das wäre es :whistling:
Peter
Antworten