Neue Snoopy!

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
gatewnrw
Beiträge: 4313
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Neue Snoopy!

Beitrag von gatewnrw »

10buddhist hat geschrieben: 13 Dez 2021, 21:24
gatewnrw hat geschrieben: 13 Dez 2021, 17:37 (nur wenn die Therapie in der Schweiz mit Bleiberecht verbunden gewesen wäre)

LG Peter
Die Schwiezer nehmen keine Ruhries.🤷‍♂️
Armer VIP Badensener, noch nie was von den Schlotbaronen gehört!?

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2142
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49
Wohnort: Hibbdebach

Re: Neue Snoopy!

Beitrag von 10buddhist »

gatewnrw hat geschrieben: 14 Dez 2021, 17:49
10buddhist hat geschrieben: 13 Dez 2021, 21:24
gatewnrw hat geschrieben: 13 Dez 2021, 17:37 (nur wenn die Therapie in der Schweiz mit Bleiberecht verbunden gewesen wäre)

LG Peter
Die Schwiezer nehmen keine Ruhries.🤷‍♂️
Armer VIP Badensener, noch nie was von den Schlotbaronen gehört!?

LG Peter
Ich war doch Sonderschüler!🤷‍♂️
Gruß Jürgen

»Merk Dich Dat!«☝️🧐
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1715
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Neue Snoopy!

Beitrag von Frano »

unnnamed hat geschrieben: 12 Dez 2021, 19:11 28000 Pfund? Haben die den Ar*ch auf???

Was ist los, wer kauft das? Beinhaltet der Preis einen Therapieplatz in der Geschlossenen?

Wenn du denkst es geht kaum noch absurder, kommt der nächste um die Ecke und toppt es.

Ohne Worte.
+1 :thumbsup:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 9846
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Neue Snoopy!

Beitrag von Hertie »

Ich hatte vor kurzem eine „normale“ Crazy Hour in der Hand.
Als einer, der Regulatorzifferblättter liebt und sogar mit der 24-h-Anzeige nicht die größten Probleme hat, stelle ich mir aber vor, dass diese Art der Zeitablesung schon eine kleine Eingewöhnung braucht.

Und irgendwie erschließt sich mir das Modul nicht. Eine Art unterschiedlich gezacktes Sternrad, welcher den Stundenzeiger kontrolliert ? Muss ich mir mal beizeiten nachher anschauen. :?: :idea:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 bereits im virtuellen Schlafsack vor der Türe wartend.
Antworten