Moonwatch 2021 ein Dauerläufer, Omega-Qualität fraglich?

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 11243
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Moonwatch 2021 ein Dauerläufer, Omega-Qualität fraglich?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

:yahoo:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 20910
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Moonwatch 2021 ein Dauerläufer, Omega-Qualität fraglich?

Beitrag von cool runnings »

Ihr pösen Purschen.
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 3635
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Moonwatch 2021 ein Dauerläufer, Omega-Qualität fraglich?

Beitrag von unnnamed »

Wieso habt ihr denn eigentlich kein Smartphone? Oder den klassischen Wecker auf dem Nachttisch? :oops:
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 11243
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Moonwatch 2021 ein Dauerläufer, Omega-Qualität fraglich?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

unnnamed hat geschrieben: 04 Mär 2022, 07:35 Wieso habt ihr denn eigentlich kein Smartphone? Oder den klassischen Wecker auf dem Nachttisch? :oops:
Genau. Aber Smartphone ist aus dem Schlafzimmer verbannt. Bei mir steht ein oller Braun-Wecker. Da muss ich zwar kurz draufdrücken, um die Zeit ablesen zu können, aber irgendwie mag ich ihn.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 9953
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Moonwatch 2021 ein Dauerläufer, Omega-Qualität fraglich?

Beitrag von Hertie »

Ich wecke immer die neu ertauschte Frau neben mir auf, die steht dann auf und schaut in der Küche wie spät es ist. Ich mag keine Strahlung im Schlafzimmer. :lol:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 bereits im virtuellen Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 21225
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Re: Moonwatch 2021 ein Dauerläufer, Omega-Qualität fraglich?

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Hertie hat geschrieben: 04 Mär 2022, 09:16 Ich wecke immer die neu ertauschte Frau neben mir auf, die steht dann auf und schaut in der Küche wie spät es ist. Ich mag keine Strahlung im Schlafzimmer. :lol:
Wenn ich meine mitten in der Nacht wegen sowas wecken würde wäre Strahlung mein kleinstes Problem! :mrgreen: :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 20034
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Moonwatch 2021 ein Dauerläufer, Omega-Qualität fraglich?

Beitrag von Quadrilette172 »

Da gibts doch nur eine Lösung, eine Sonnenuhr muss her für ins Schlafzimmer :!: :mrgreen: :whistling: :lol:
Antworten