Meine 15202 hatte ich vor Jahren neuwertig abgegeben, weil ich vom Band nicht überzeugt war und sie wieder loswerden wollte. Ich empfand sie für das Gebotene viel zu teuer. Mittlerweile wird sie über 1000 % teurer angeboten . Muss ich nicht verstehen.
Liebe Grüße
Hans-Im-Glück
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 bereits im virtuellen Schlafsack vor der Türe wartend.
Hertie hat geschrieben: ↑06 Mai 2022, 20:43
Meine 15202 hatte ich vor Jahren neuwertig abgegeben, weil ich vom Band nicht überzeugt war und sie wieder loswerden wollte. Ich empfand sie für das Gebotene viel zu teuer. Mittlerweile wird sie über 1000 % teurer angeboten . Muss ich nicht verstehen.
Liebe Grüße
Hans-Im-Glück
Du bist einfach zu schnell im Tausch-Rausch.
Die Gewinnspanne bei meiner ehemaligen 15300ST wäre zwar deutlich kleiner als bei deiner 15202 oder gar der Ur-RO, dennoch ärgere ich mich, sie viel zu früh verkauft und nicht auf meine geschäftstüchtige(re) Frau gehört zu haben, die schon 2012 einen Preisanstieg prognostiziert hat …
Gruß Jürgen
»Fahnen sind sichtbar gemachter Wind.« Elias Canetti
Wie man´s macht, macht man´s falsch. Aber es geht ja nicht darum, ob die Uhren teurer werden, am Ende zählt nur die Zahl am Grabstein, wie viele Uhren man insgesamt getragen hat.
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 bereits im virtuellen Schlafsack vor der Türe wartend.
Hertie hat geschrieben: ↑06 Mai 2022, 21:51
Wie man´s macht, macht man´s falsch. Aber es geht ja nicht darum, ob die Uhren teurer werden, am Ende zählt nur die Zahl am Grabstein, wie viele Uhren man insgesamt getragen hat.
Du bestehst tatsächlich auf Erdbestattung!?
Gruß Jürgen
»Fahnen sind sichtbar gemachter Wind.« Elias Canetti