Girard Perregaux: The return of an Icon: 22.2.2022

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 9957
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Girard Perregaux: The return of an Icon: 22.2.2022

Beitrag von Hertie »

Clockwork hat geschrieben: 28 Feb 2022, 19:36 Ja, macht irgendwie keinen Spaß mehr.
Ich glaube ja nicht, dass alles real ist, was wir sehen. Es mag für Rolex, PP und AP bei einigen Modellen gelten, aber es ist wohl auch viel Phantasie dabei. Jeder kann einen Preis ausrufen, der ihm Spass macht...auch wenn ihn keiner bezahlt. :wink:

Mich würde viel mehr interessieren, ob der Service bei GP in letzter Zeit schneller und besser wurde, denn das ist mittlerweile eine Grundvoraussetzung, um überhaupt an einen Kauf zu denken. Egal ob zum Listenpreis oder darunter. Darüber zahle ich bei aktuellen Uhren prinzipiell nicht . :wink:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 bereits im virtuellen Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3200
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Girard Perregaux: The return of an Icon: 22.2.2022

Beitrag von Clockwork »

Also die Angebote sind einfach nur noch lächerlich! Ich würde für die Uhr nicht mal den Listenpreis zahlen wollen. Hat sich also damit höchstwahrscheinlich für mich erledigt… Interesse und Lust auf die Uhr hab ich schon keine mehr.

Grüße
"It was a lousy watch to have on the surface..." (Buzz Aldrin)
Antworten