Seite 1 von 1

Rio Armbanduhr

Verfasst: 23 Feb 2022, 04:14
von Linda Zar
Hallo, ein Kunde hat mir eine Uhr gebracht zur Reparatur. Habe eine Stunde online verbracht und nichts gefunden. Ein großes R und Swiss Made ist eingestempelt. Leider kann ich dieses Werk nicht finden. Es ist eine WW2 Herren Armbanduhr.
Vielen lieben Dank

Re: Rio Armbanduhr

Verfasst: 23 Feb 2022, 07:51
von cool runnings
Hallo Linda,

Fotos wären da sicher hilfreich.

Re: Rio Armbanduhr

Verfasst: 23 Feb 2022, 08:27
von unnnamed
Bei "R" fällt mir eigentlich sofort (und einzig) dieses ein:

Bild

Das ist der Hersteller Valjoux. Wenn du ein Foto machen kannst wäre das in der Tat eine sehr große Hilfe.

PS: Wie hat es dich nach Australien verschlagen? Oder stammst du von dort und hast mal in der Schule deutsch gelernt?