Quadrilette172 hat geschrieben: ↑07 Jul 2023, 10:33
Das IST ein Scherz......ein schlechter
Ne ne, das hat schon einen Hintergrund:
"This Mission to the Moon has a seconds hand made of Moonshine Gold featuring a strawberry pattern as a nod to the Strawberry Moon of June. "
Quelle: swatch - Instagram
Ein Kollege hat sie vorgestern in Bern gekauft…
Sieht live gut aus. Die Erdbeeren sind so klein, dass man sie kaum erkennt.
Nichts für mich, aber er hatte Freude. Und wusste gar nicht, dass es sich um eine Moonshine Edition handelt
Anscheinend sind diese Q-Speedy-Varianten die neue Swatch...
schade, daß die eine ihre "Ikonen" so kanibalisieren
Walter
...aber +-20 Stück von den verkauft bringt vermutlich mehr Kohle in die Kasse als eine mechanische Speedy.
....brave new world
Walter
Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Die Erdbeerversion hat es letzte Woche gegeben. Ich lief gerade beim Swatch-Shop vorbei und bemerkte um die 10 Personen, welche sich anstellten. Da ich mich grundsätzlich für nichts anstelle oder warte (ausser beim Arzt ) holte ich mir keine.
Abends tauchten dann die ersten in den Verkaufsplattformen ab 330.- auf. Die Zeit der Hobbyspekulanten mit exorbitanten Aufschlägen ist wohl vorbei. Der Neupreis dieser Variante liegt übrigens bereits bei 285 .- .
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Die haben es geschafft, wieder einen Hype zu entfachen, ähnlich dem, wie es ihn um die 80er Jahre zu Beginn der Swatch-Zeiten gab. Respekt.
Doch auch wenn ich großer Swatch- und Speedyfan bin, kommt bei mir kein Mussichunbedingthabengefühl auf. Hatte letzte Woche auf Fuerteventura ein paar im Schaufenster gesehen. Wollte nicht mal in den Laden gehen und die befingern.
Jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass ich die € 250,- in meiner Spielgeldkiste lasse und mir das Geld für ein größeres Projekt spare.
mrdata hat geschrieben: ↑04 Sep 2023, 06:13
So wie es aussieht ist jetzt dann Blancpain fällig...#BlancpainxSwatch
Hab ich auch gelesen. Man darf gespannt sein, wobei ich nicht glaube, dass eine z. B. FFSwatch genau so einen Hype auslösen kann. BP ist außerhalb unserer Kreise wenig bis gar nicht bekannt.