26.3. Swatch - Omega…
Re: 26.3. Swatch - Omega…
Es gibt eine limitierte MoonSwatch und niemand merkt was?
https://www.swatch.com/de-ch/bioceramic ... phase.html
https://www.swatch.com/de-ch/bioceramic ... phase.html
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
- Hertie
- Interessen: alles was friedlich tickt
- Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles
Inflationär. Da kann niemand mehr folgen.
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Mondphase war gestern.
Heute ist Erdphase angesagt.
https://www.stern.de/lifestyle/mode/moo ... 85886.html
Heute ist Erdphase angesagt.
https://www.stern.de/lifestyle/mode/moo ... 85886.html
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
- cool runnings
Coole Idee finde ich.
Viele Grüße Dean
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- Don Tomaso
- Tätigkeit: Physiker
Dieser ganze „Mission“-Quatsch ist doch einfach nur peinlich. Und Swatch mit Omega zusammenzuspannen zieht vielleicht Swatch ein bisschen hoch, aber vor allem Omega runter.
Zugegeben, die „Moonwatch“-Geschichte war ja auch schon lächerlich. So viele Speedmaster kann einer gar nicht tragen, dass aus dem Couch-Potatoe ein Abenteurer wird. Genausowenig macht eine goldene Daydate aus einem Proleten einen Gentleman des Centre-Courts. Wie war das mit den ellenhohen Socken?
Aber egal. Mit dieser Geschichte wird der sorgsam kuratierte „Moonwatch“-Mythos meiner Meinung nach recht dumm zum Modehype degradiert, zum Accessoire. War es vorher natürlich auch schon, nur nicht so offensichtlich.
Zugegeben, die „Moonwatch“-Geschichte war ja auch schon lächerlich. So viele Speedmaster kann einer gar nicht tragen, dass aus dem Couch-Potatoe ein Abenteurer wird. Genausowenig macht eine goldene Daydate aus einem Proleten einen Gentleman des Centre-Courts. Wie war das mit den ellenhohen Socken?
Aber egal. Mit dieser Geschichte wird der sorgsam kuratierte „Moonwatch“-Mythos meiner Meinung nach recht dumm zum Modehype degradiert, zum Accessoire. War es vorher natürlich auch schon, nur nicht so offensichtlich.
Gruss
Thomas
Regional Engineer for Destructive Operations
Thomas
Ohne das ganze Geschichtenerzählen siehts aber bei vielenDon Tomaso hat geschrieben: ↑02 Nov 2024, 10:31
Zugegeben, die „Moonwatch“-Geschichte war ja auch schon lächerlich. So viele Speedmaster kann einer gar nicht tragen, dass aus dem Couch-Potatoe ein Abenteurer wird. Genausowenig macht eine goldene Daydate aus einem Proleten einen Gentleman des Centre-Courts.
düster aus. Leider scheint es ja nicht mehr zu genügen, wenn
man sagt:
"Wir bauen Uhren. Die zeigen die Zeit an. Wenn Ihnen unsere
Uhren gefallen, dann freuen wir uns, wenn sie eine erwerben."
Gruß Bernd
- Don Tomaso
- Tätigkeit: Physiker
Klar, eine Story gehört immer dazu, so sind wir halt. Es ist nur die feine Linie zwischen Story und Schwachfug.unnnamed hat geschrieben: ↑02 Nov 2024, 13:17Ohne das ganze Geschichtenerzählen siehts aber bei vielenDon Tomaso hat geschrieben: ↑02 Nov 2024, 10:31
Zugegeben, die „Moonwatch“-Geschichte war ja auch schon lächerlich. So viele Speedmaster kann einer gar nicht tragen, dass aus dem Couch-Potatoe ein Abenteurer wird. Genausowenig macht eine goldene Daydate aus einem Proleten einen Gentleman des Centre-Courts.
man sagt:
Gruss
Thomas
Thomas
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
Ich denke „der Kunde“ kann sehr wohl zwischen Moonwatch und Mission-x unterscheiden! Somit wird das dem „real thing“ was bringen und dem Plastik-Dingens als Mode-Accessoires für Leute die nicht 4-stellige Tausender Beträge ausgeben wollen ebenfalls. Von denen scheints doch noch ein paar zu geben…Don Tomaso hat geschrieben: ↑02 Nov 2024, 10:31 Dieser ganze „Mission“-Quatsch ist doch einfach nur peinlich. Und Swatch mit Omega zusammenzuspannen zieht vielleicht Swatch ein bisschen hoch, aber vor allem Omega runter.
LG aus Mostindien - Markus
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
- cool runnings
Ist halt langweilig für Menschen, die jeden Morgen 1000 Meter tief tauchen, mittags SEK-Einsätze fahren und abends zum Mond fliegen.unnnamed hat geschrieben: ↑02 Nov 2024, 13:17Ohne das ganze Geschichtenerzählen siehts aber bei vielenDon Tomaso hat geschrieben: ↑02 Nov 2024, 10:31
man sagt:
Viele Grüße Dean
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Das ganze Theater ist doch nur die moderne Fortsetzung des ersten Swatch-Hypes zu modernisierten Uhen... und Preisen
Walter
...den angeblichen Spruch der Dakotas und dem Pferd spare ich mir
Walter
...den angeblichen Spruch der Dakotas und dem Pferd spare ich mir
Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste