Patek Minutenrepetition Ref. 5750P

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 20914
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Patek Minutenrepetition Ref. 5750P

Beitrag von cool runnings »

Hatten wir diese denn schon?

Bild

Das Bild stammt von hier: https://www.watchtime.com/wristwatch-in ... -repeater/


https://www.patek.com/de/unternehmen/ne ... -ref-5750p

Bis auf die Ablesbarkeit und das nervende Gebimmel finde ich die ganz hübsch. :mrgreen:
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10098
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Patek Minutenrepetition Ref. 5750P

Beitrag von stere »

Ich gehe mal davon aus, dass sie sechsstellig kostet und dafür ist die Hauptfunktion - die Ablesbarkeit der Zeit - relativ unterirdisch umgesetzt... aber ist halt Patek. Und aus der Werbung wissen wir ja, dass kein Repeater das haus verlässt, wenn nicht der Chef sein Ohr dran gehalten hat...nun denn :whistling:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 18746
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Patek Minutenrepetition Ref. 5750P

Beitrag von jeannie »

Autsch. Ein Wimmelbild.

Technisch sicher erste Sahne und schön gestaltet. Aber ebend.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 20914
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Patek Minutenrepetition Ref. 5750P

Beitrag von cool runnings »

stere hat geschrieben: 22 Mär 2022, 11:06 Ich gehe mal davon aus, dass sie sechsstellig kostet und dafür ist die Hauptfunktion - die Ablesbarkeit der Zeit - relativ unterirdisch umgesetzt... aber ist halt Patek. Und aus der Werbung wissen wir ja, dass kein Repeater das haus verlässt, wenn nicht der Chef sein Ohr dran gehalten hat...nun denn :whistling:

stere
Patek Philippe hat geschrieben:The price is on request.
Kommt wohl darauf an, wer fragt. 8)
Online
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 21109
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Patek Minutenrepetition Ref. 5750P

Beitrag von MCG »

cool runnings hat geschrieben: 22 Mär 2022, 10:53 Hatten wir diese denn schon?

Bild

Das Bild stammt von hier: https://www.watchtime.com/wristwatch-in ... -repeater/


https://www.patek.com/de/unternehmen/ne ... -ref-5750p

Bis auf die Ablesbarkeit und das nervende Gebimmel finde ich die ganz hübsch. :mrgreen:
Die Uhr wurde noch letztes Jahr vorgestellt, aber schön genug ist sie allemal um auch hier gezeigt zu werden! :thumbsup:
Ich denke Ablesbarkeit ist bei solchen Uhren "nicht so wichtig" - und immerhin, man kann sie ja hören... :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11516
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Patek Minutenrepetition Ref. 5750P

Beitrag von schlumpf »

cool runnings hat geschrieben: 22 Mär 2022, 11:21 Kommt wohl darauf an, wer fragt.
Und was haben sie Dir gesagt? Oder wieder blind bestellt? 8) :mrgreen:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 3635
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Patek Minutenrepetition Ref. 5750P

Beitrag von unnnamed »

Understatement, die geht auch als Fossil oder sonstige Modeuhr durch :thumbsup:
Gruß Bernd
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2401
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Patek Minutenrepetition Ref. 5750P

Beitrag von 10buddhist »

Wäre was für Hertie … :whistling:
Gruß Jürgen

»Fahnen sind sichtbar gemachter Wind.« Elias Canetti
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2401
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Patek Minutenrepetition Ref. 5750P

Beitrag von 10buddhist »

unnnamed hat geschrieben: 23 Mär 2022, 12:25 Understatement, die geht auch als Fossil oder sonstige Modeuhr durch :thumbsup:
Panause! :roll:
Das ist eine Philippe! Eine Patek Philippe!
Gemacht für die Ewigkeit, wenn nicht noch länger!☝️🧐
Gruß Jürgen

»Fahnen sind sichtbar gemachter Wind.« Elias Canetti
Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 20914
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Patek Minutenrepetition Ref. 5750P

Beitrag von cool runnings »

schlumpf hat geschrieben: 23 Mär 2022, 10:48
cool runnings hat geschrieben: 22 Mär 2022, 11:21 Kommt wohl darauf an, wer fragt.
Und was haben sie Dir gesagt? Oder wieder blind bestellt? 8) :mrgreen:
Sie haben gesagt, dass ich zwei nehmen solle. Dann hätte ich eine mehr.



:mrgreen:
Antworten