Maximus82 hat geschrieben: ↑30 Mär 2022, 22:52
Der Bandanstoß gefällt mir nicht und der Preis leider auch nicht, aber ansonsten sieht die schon gut aus.
Werk hin oder her,... da habe ich auch etwas Bauchschmerzen.
mrdata hat geschrieben: ↑31 Mär 2022, 07:16
Du hattest Die perfekte Uhr aus meiner Sicht vor ein paar Jahren in Basel schon am Arm
Oh, was für Erinnerungen. Kann es sein, dass ich da auch dabei war? Als wir da alle eingepfercht in dem kleinen Kabuff sassen und Thorsten (Walser) uns die Uhren immer reingereicht und die Präsentation im Namen von Hublot vorgenommen hatte? Ich glaub das war das jahr, als die Spirit vorgestellt wurde. Das waren noch Zeiten...
stere
PS: Appropos früher: Unser letzter Foren-Wandertag nach Nyon jährt sich im Mai auch schon wieder zum zehnten Mal... Junge, wie die Zeit vergeht...
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
JA GENAU!!! Und Markus wollte die Hublot auch gleich behalten u. hat sich seine Panerai damals in die Hosentasche geschoben (kann mich daran erinnern als wäre es gestern gewesen - Gänsehaut -> hat der keine Angst vor Kratzer?!)
Man sieht sie heute noch:
Unglaublich... jetzt ist 2022 u. ich vermisse diesen Event irgendwie.
Überlege ob ich jetzt dafür 1x pro Jahr das Omega Museum besuchen soll
Du hattest Die perfekte Uhr aus meiner Sicht vor ein paar Jahren in Basel schon am Arm
Oh, was für Erinnerungen. Kann es sein, dass ich da auch dabei war? Als wir da alle eingepfercht in dem kleinen Kabuff sassen und Thorsten (Walser) uns die Uhren immer reingereicht und die Präsentation im Namen von Hublot vorgenommen hatte? Ich glaub das war das jahr, als die Spirit vorgestellt wurde. Das waren noch Zeiten...
stere
PS: Appropos früher: Unser letzter Foren-Wandertag nach Nyon jährt sich im Mai auch schon wieder zum zehnten Mal... Junge, wie die Zeit vergeht...
In der Tat! Das mit dem Kabuff haben wir ja eigentlich jedes Jahr gemacht...
mrdata hat geschrieben: ↑31 Mär 2022, 10:51
JA GENAU!!! Und Markus wollte die Hublot auch gleich behalten u. hat sich seine Panerai damals in die Hosentasche geschoben (kann mich daran erinnern als wäre es gestern gewesen - Gänsehaut -> hat der keine Angst vor Kratzer?!)
Man sieht sie heute noch:
Unglaublich... jetzt ist 2022 u. ich vermisse diesen Event irgendwie.
Überlege ob ich jetzt dafür 1x pro Jahr das Omega Museum besuchen soll
Viele Grüße,
Dirk
Ja, ich vermisse diese Events auch!!
Dass Du Dich noch so genau daran erinnern kannst!
Vielleicht kauf ich mir die Spirit of BB dann doch noch...
stere