Tissot T-Touch Connect Solar

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
WiRy
Beiträge: 2
Registriert: 03 Apr 2022, 20:27

Tissot T-Touch Connect Solar

Beitrag von WiRy »

Hallo, habe die Uhr ganz neu. Diese hat sich aber beim ersten Laden aufgegangen. Egal was ich auch immer versuche. Im Display steht Charging und der Ladenbalken „läuft“. Ich kann die Uhr nicht auf Werkseinstellungen zurückstellen da ich ja dazu ins Menü müsste. Finde sonst keine Möglichkeit für einen Reset. Kann jemand helfen?

Vielen Dank

WiRy
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3229
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Tissot T-Touch Connect Solar

Beitrag von Clockwork »

Hi,

Da wäre meine klare Empfehlung: zurück zum Händler damit. Wenn das schon so losgeht würd ich die Uhr direkt tauschen wollen…

Grüße
"It was a lousy watch to have on the surface..." (Buzz Aldrin)
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 21443
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Re: Tissot T-Touch Connect Solar

Beitrag von Thomas H. Ernst »

WiRy hat geschrieben: 04 Apr 2022, 07:39Egal was ich auch immer versuche. Im Display steht Charging und der Ladenbalken „läuft“.
Ändert sich denn der Ladestand in der Anzeige? Reagiert sie auf die BACK Taste?
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
WiRy
Beiträge: 2
Registriert: 03 Apr 2022, 20:27

Re: Tissot T-Touch Connect Solar

Beitrag von WiRy »

Nein. Sie reagiert auf gar keinen Knopfdruck und der Ladebalken läuft von links nach rechts hoch als wenn sie auf der Ladestationen steht obwohl ich sie in der Hand halte
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 21443
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Re: Tissot T-Touch Connect Solar

Beitrag von Thomas H. Ernst »

WiRy hat geschrieben: 04 Apr 2022, 12:09 Nein. Sie reagiert auf gar keinen Knopfdruck und der Ladebalken läuft von links nach rechts hoch als wenn sie auf der Ladestationen steht obwohl ich sie in der Hand halte
Ja, dann zurück zum Händler.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten