JCB is joining the Advisory Board of Norquain. Sicher ein guter Zug für den Brand!


Bin gespannt in welche Richtung es jetzt für Norquain geht…
Ich kenne mich da nicht so aus, aber sind so 3,5k€ für einen Freedom Chrono (oder auch bei anderen Modellen) noch was bei/für Kickstarter?
Norqain war einer der ersten, welche sich auch Kaliber von Kenissi gesichert hat.archimagirus hat geschrieben: ↑09 Jun 2022, 11:31 Das Engagement von JCB bei den 'Jungs' hat mich doch etwas verwundert.
Wenn ich lese "The fully-independent family-owned brand ..." ist das doch etwas verwirrend um nicht zu sagen irreführend.
wie ich das sehe kommen alle Kaliber vom swatch Konzern....in wieweit man da von einer 'Unabhängigkeit' reden kann ist mir schleierhaft.
Ich bin nur auf Deine Falsch-Aussage eingegangen...
An die TopTime musste ich auch denken, da hast Du absolut recht. Wobei die Uhr einfach schön aussieht, ob nun Norqain oder Breitling draufsteht. Übrigens hatte ich letztens in der Schweiz die Norqain auch erstmalig gesehen, die sind wohl im Bereich Bergsteigen gerne sponsortechnisch unterwegs bzw. wollen da bekannt(er) werden.
Nicht im Besitz einer Holding zu sein hindert ja nicht daran Komponenten einzukaufen. PP ist auch im Familienbesitz und kauft viel zu.
Vielleicht habe ich ein anderes Verständnis für den Begriff 'Unabhängig' als Firma und das 'Gewese' um den Umstand.Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑09 Jun 2022, 22:34
Nicht im Besitz einer Holding zu sein hindert ja nicht daran Komponenten einzukaufen. PP ist auch im Familienbesitz und kauft viel zu.