Seite 1 von 1

Stühlerücken bei Audemars Piguet

Verfasst: 21 Jun 2022, 18:04
von Andi

Re: Stühlerücken bei Audemars Piguet

Verfasst: 21 Jun 2022, 18:06
von stere
Ich glaube, er weiss, dass das Wachstum so nicht mehr weiter geht und bevor die Delle kommt und sein Image Kratzer bekommt, geht er lieber als Winner! Wenn er richtig verhandelt hat und am Gewinn beteiligt war, müsste er vermutlich nicht mehr arbeiten.... oder er macht den Kern und steigt irgendwo ein....

stere

Re: Stühlerücken bei Audemars Piguet

Verfasst: 21 Jun 2022, 19:15
von Schrottsammler
nunja..er ist Jahrgang 1964-da kann man schon mal den Rückzug vorbereiten :whistling:
ich bin Jahrgang 1966-und wenn ich nur dran denke wo's da schon überall klemmt und zwickt :lol:
Grüssle
Dennis

Re: Stühlerücken bei Audemars Piguet

Verfasst: 21 Jun 2022, 20:05
von Andi
Schrottsammler hat geschrieben: 21 Jun 2022, 19:15 nunja..er ist Jahrgang 1964-da kann man schon mal den Rückzug vorbereiten :whistling:
ich bin Jahrgang 1966-und wenn ich nur dran denke wo's da schon überall klemmt und zwickt :lol:
Grüssle
Dennis
Junge junge, das hört sich ja schon nach Scheintod an :mrgreen:

Re: Stühlerücken bei Audemars Piguet

Verfasst: 22 Jun 2022, 08:10
von unnnamed
Stichwort sozialverträgliches Frühableben :whistling:

Re: Stühlerücken bei Audemars Piguet

Verfasst: 22 Jun 2022, 10:54
von Don Tomaso
Nix da! :angry: Ich schone mich während der Erwerbsphase, um anschließend möglichst lange die Rentenkasse plündern zu können. Win-win, halt nur für mich. Das gönne ich mir! :mrgreen: