Stühlerücken bei Audemars Piguet

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13986
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Stühlerücken bei Audemars Piguet

Beitrag von Andi »

Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10120
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Stühlerücken bei Audemars Piguet

Beitrag von stere »

Ich glaube, er weiss, dass das Wachstum so nicht mehr weiter geht und bevor die Delle kommt und sein Image Kratzer bekommt, geht er lieber als Winner! Wenn er richtig verhandelt hat und am Gewinn beteiligt war, müsste er vermutlich nicht mehr arbeiten.... oder er macht den Kern und steigt irgendwo ein....

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Schrottsammler
Beiträge: 299
Registriert: 01 Mai 2007, 12:42
Wohnort: Freiburg
Tätigkeit: Metaller

Re: Stühlerücken bei Audemars Piguet

Beitrag von Schrottsammler »

nunja..er ist Jahrgang 1964-da kann man schon mal den Rückzug vorbereiten :whistling:
ich bin Jahrgang 1966-und wenn ich nur dran denke wo's da schon überall klemmt und zwickt :lol:
Grüssle
Dennis
"Die Zeit ist kaputt" Kästner-Münchhausen-Albers
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13986
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Stühlerücken bei Audemars Piguet

Beitrag von Andi »

Schrottsammler hat geschrieben: 21 Jun 2022, 19:15 nunja..er ist Jahrgang 1964-da kann man schon mal den Rückzug vorbereiten :whistling:
ich bin Jahrgang 1966-und wenn ich nur dran denke wo's da schon überall klemmt und zwickt :lol:
Grüssle
Dennis
Junge junge, das hört sich ja schon nach Scheintod an :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 3688
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Stühlerücken bei Audemars Piguet

Beitrag von unnnamed »

Stichwort sozialverträgliches Frühableben :whistling:
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 9999
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Stühlerücken bei Audemars Piguet

Beitrag von Don Tomaso »

Nix da! :angry: Ich schone mich während der Erwerbsphase, um anschließend möglichst lange die Rentenkasse plündern zu können. Win-win, halt nur für mich. Das gönne ich mir! :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten