Ich finde die Graue auch recht hübsch. Das Datum ist O.K., am feinsten wäre es (wie auch bei anderen Modellen) wenn es eine Variante mit und eine ohne Datum (für die "Puristen") gäbe.
haspe1 hat geschrieben: ↑08 Jul 2022, 08:27
Ich finde die Graue auch recht hübsch. Das Datum ist O.K., am feinsten wäre es (wie auch bei anderen Modellen) wenn es eine Variante mit und eine ohne Datum (für die "Puristen") gäbe.
Oder halt schwarz (was bei dégradé halt auch nicht klappt), obschon mir in diesem Fall das Logo und die Typo auf der Scheibe viel zu ähnlich sind:
Für mich eine Taucheruhr wie 1.000 andere auch. Nur der Gehäusedurchmesser gefällt mir. Erinnert mich an meine erste Uhr, eine Timex. Die Uhr, die niemals aufgab und so machen Sturz mit dem Moped besser überstanden hat als ich.
Ich muss sagen, dass ich meistens gut auf Daten verzichten kann bei Uhren. Hier lässt es sich aber IMHO bei der grauen Variante recht gut optisch ertragen, weil ein wenig ausbalanciert durch den Index bei 9. Ohne Wochentagsanzeige hätte es sicher auch noch besser funktioniert, aber Day-Date ist ja ein Mido-Merkmal seit Commander Zeiten...