Oh, der Käufer ist wohl deutlich entscheidungsfreudiger als ich - die Uhr steht schon wieder zum Verkauf bei KLEINANZEIGEN.
Neue Uhr: FORMEX Reef GMT Automatik Chronometer 300 m – 42 mm
Re: Neue Uhr: FORMEX Reef GMT Automatik Chronometer 300 m – 42 mm
Ich sehe zufällig, dass meine ehem. REEF GMT wieder bei Kleinanzeigen.de angeboten wird. Aber nicht von dem, der sie mir abgekauft hatte, sondern von jemandem aus dem UF, der (nur) meine Zusatz-Lünette kaufte. Er wiederum hat die REEF offensichtlich von meinem Käufer über Kleinanzeigen und gibt nun beides (separat) wieder ab.
Damit ist die Uhr in nur 1.5 Jahren bereits in 4. Hand!
Ich bereue den Verkauf zwar nicht, mich verwundert aber sehr, dass der Zauber dieser Uhr (oder der Ausführung rosé-Gold) scheinbar nicht lange anhält…
Damit ist die Uhr in nur 1.5 Jahren bereits in 4. Hand!
Ich bereue den Verkauf zwar nicht, mich verwundert aber sehr, dass der Zauber dieser Uhr (oder der Ausführung rosé-Gold) scheinbar nicht lange anhält…
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
Nun ja - und das ist meine ganz persönliche Meinung - ich finde das passt halt nicht zusammen…
LG aus Mostindien - Markus
- watch-watcher
Endlich ein Lederband in einem passenden Farbton für meine Reef GMT gefunden und als Sonderanfertigung, passend für die Formexschliesse mit integrierter Feinverstellung, bestellt. Jetzt ist das Band angekommen und sofort montiert.
Viele Grüße
Wilhelm
Wilhelm
Ist schon sehr passend…!
- MCG
Mal sehen ob die in 39 mm auch kommt…watch-watcher hat geschrieben: ↑16 Mär 2024, 11:17 Endlich ein Lederband in einem passenden Farbton für meine Reef GMT gefunden und als Sonderanfertigung, passend für die Formexschliesse mit integrierter Feinverstellung, bestellt. Jetzt ist das Band angekommen und sofort montiert.
- watch-watcher
Ja, sie wird als 39,5er kommen und es soll Ende des Jahres werden.MCG hat geschrieben: ↑16 Mär 2024, 12:13Mal sehen ob die in 39 mm auch kommt…watch-watcher hat geschrieben: ↑16 Mär 2024, 11:17 Endlich ein Lederband in einem passenden Farbton für meine Reef GMT gefunden und als Sonderanfertigung, passend für die Formexschliesse mit integrierter Feinverstellung, bestellt. Jetzt ist das Band angekommen und sofort montiert.
Viele Grüße
Wilhelm
Wilhelm
- MCG
watch-watcher hat geschrieben: ↑16 Mär 2024, 12:47Ja, sie wird als 39,5er kommen und es soll Ende des Jahres werden.MCG hat geschrieben: ↑16 Mär 2024, 12:13Mal sehen ob die in 39 mm auch kommt…watch-watcher hat geschrieben: ↑16 Mär 2024, 11:17 Endlich ein Lederband in einem passenden Farbton für meine Reef GMT gefunden und als Sonderanfertigung, passend für die Formexschliesse mit integrierter Feinverstellung, bestellt. Jetzt ist das Band angekommen und sofort montiert.
- watch-watcher
Im Netz entdeckt und ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.
Es handelt sich u.a. um eine weisse 42er Reef GMT jeweils mit einer Diverlünette und ich persönlich finde die GMT als Basisuhr passender, das sie etwas voller auf dem Zifferblatt ist.
Es handelt sich u.a. um eine weisse 42er Reef GMT jeweils mit einer Diverlünette und ich persönlich finde die GMT als Basisuhr passender, das sie etwas voller auf dem Zifferblatt ist.
Viele Grüße
Wilhelm
Wilhelm
Ja, die Reef mit weißem ZB und den dunklen Zeigern gefällt mir mittlerweile am besten aus dieser Reihe.
Bei der GMT ist das Zifferblatt schon "recht voll", ob das bei einer 39,5er optisch noch funktioniert?watch-watcher hat geschrieben: ↑16 Mär 2024, 12:47 Ja, sie wird als 39,5er kommen und es soll Ende des Jahres werden.
H-P
- watch-watcher
Nachdem ich die in meinem vorherigen Post gezeigten Fotos im Netz gesehen habe, wurde der Wunsch nach einer Reef GMT mit weißem Zifferblatt im stärker und letztendlich kam diese Reef GMT dann auch zu mir.
Zwischenzeitlich habe ich mir meinen Bestand an Lünetten und Bänder angeschaut und diesen aufgestockt.
Ich hätte nie gedacht, wie unterschiedliche Bänder und Lünetten den Look einer Uhr verändern.
Aber seht einmal selber und verzeiht mit, dass es so viele Kombinationen geworden sind.
Zwischenzeitlich habe ich mir meinen Bestand an Lünetten und Bänder angeschaut und diesen aufgestockt.
Ich hätte nie gedacht, wie unterschiedliche Bänder und Lünetten den Look einer Uhr verändern.
Aber seht einmal selber und verzeiht mit, dass es so viele Kombinationen geworden sind.
Viele Grüße
Wilhelm
Wilhelm
- kochsmichel
Da muss man morgens schon entscheidungsfreudig sein.
H-P