BOLDR Odyssey Freediver GMT Trio — True GMT

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

BOLDR Odyssey Freediver GMT Trio — True GMT

Beitrag von kochsmichel »

Microbrand, aber dieses Modell ist vielleicht einen eigenen Thread wert

https://www.fratellowatches.com/boldr-o ... diver-gmt/

(c) von ebenda

Bild
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: BOLDR Odyssey Freediver GMT Trio — True GMT

Beitrag von Paulchen »

Auch neu, auch Microbrand, auch GMT

Bild

IIRC hat Walter allerdings schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht.
Sorry fürs kapern. :wink:
H-P
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: BOLDR Odyssey Freediver GMT Trio — True GMT

Beitrag von Heinz-Jürgen »

gelöscht
Zuletzt geändert von Heinz-Jürgen am 10 Okt 2022, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: BOLDR Odyssey Freediver GMT Trio — True GMT

Beitrag von Heinz-Jürgen »

kochsmichel hat geschrieben: 10 Okt 2022, 14:53 Microbrand, aber dieses Modell ist vielleicht einen eigenen Thread wert

https://www.fratellowatches.com/boldr-o ... diver-gmt/

(c) von ebenda

Ui, die macht wirklich einen tollen Eindruck! Hatte erst Bedenken wegen der Höhe. Aber auf der HP steht 12,5 mm. Wohl aber keine Feinverstellung beim Stahlband...

P/L für eine "echte" GMT: auch :thumbsup:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: BOLDR Odyssey Freediver GMT Trio — True GMT

Beitrag von Maximus82 »

Ich finde das Datum arg klein und die Bandanstöße überzeugen mich auch nicht ganz, aber an sich erscheint die schon, wie auch andere Uhren von Boldr, gut gemacht.
lg Stephan
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: BOLDR Odyssey Freediver GMT Trio — True GMT

Beitrag von gatewnrw »

ohne auf die Preise zu schauen, beide sehr schön gemacht, bei der Boldr gefällt die Gestaltung der Anstösse, wie bereits angemerkt, DAtum zu klein, ansonsten sehr plakativ. Da weiß die Maen besser zu gefallen, im Zweifel und ohne Zweifel die.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: BOLDR Odyssey Freediver GMT Trio — True GMT

Beitrag von Don Tomaso »

Eine Uhr für flickr, gezeigt auf pickr, dazu Essen von knuspr. :mrgreen: Gibts zum Finden doofer Namen schon eine App? Oder sind „e“s alle? Lieferkette und so?
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten