Neue Timex Fieldwatch
Neue Timex Fieldwatch
https://www.timex.com/expedition-north- ... 000JR.html
Titan
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 12,5 mm
Preis: ~350 $
Titan
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 12,5 mm
Preis: ~350 $
H-P
- Heinz-Jürgen
Re: Neue Timex Fieldwatch
Gefällt!
Alternative zu Hamilton & Co.
Alternative zu Hamilton & Co.
Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Nicht unhübsch und für rd. 350€ auch ein guter Preis für eine Titanuhr
Naja, das Miyota ist keine Offenbarung, aber soll ja recht robust sein.
Walter
Naja, das Miyota ist keine Offenbarung, aber soll ja recht robust sein.
Walter
Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
- mike_votec
- Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob mir das Zeigerspiel gefällt, aber prinzipiell finde ich die Uhr durchaus interessant.
lg Stephan
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
Es verjüngt sich etwas zuwenig…
Auch die Hörner sind etwas lang…
LG aus Mostindien - Markus
- hart-metall
Ich gebe zu, bei mir gehen bei "designed and engineered" immer die Alarmglocken an...
In Gottes Namen: wenn Ihr die Zwiebel bei irgendeinem Krauterer zusammendengeln lasst, dann belasst es doch einfach dabei...
In Gottes Namen: wenn Ihr die Zwiebel bei irgendeinem Krauterer zusammendengeln lasst, dann belasst es doch einfach dabei...
Ciao - Peter
Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
- Thomas H. Ernst
- Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
- Tätigkeit: Rententechniker
Damit kriegst Du aber die Hipster nicht eingefangen ...hart-metall hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:20 Ich gebe zu, bei mir gehen bei "designed and engineered" immer die Alarmglocken an...
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Euer Board-Admin
- hart-metall
Ah, Mist - ich wusste doch, dass da noch irgendwas war...
Ciao - Peter
- Heinz-Jürgen
Ach Mann, Ihr seid immer so streng.Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:31Damit kriegst Du aber die Hipster nicht eingefangen ...hart-metall hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:20 Ich gebe zu, bei mir gehen bei "designed and engineered" immer die Alarmglocken an...
Was sollen sie denn schreiben? „We have copied the design and had it nailed together in the Empire of the Middle“?
Obwohl…die Hipster würden vielleicht auch darauf abfahren.
Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
Passt dann auch grammatikalisch perfekt für den Deutschen Raum....Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:54Ach Mann, Ihr seid immer so streng.Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:31Damit kriegst Du aber die Hipster nicht eingefangen ...hart-metall hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:20 Ich gebe zu, bei mir gehen bei "designed and engineered" immer die Alarmglocken an...
Was sollen sie denn schreiben? „We have copied the design and had it nailed together in the Empire of the Middle“?
Obwohl…die Hipster würden vielleicht auch darauf abfahren.
LG aus Mostindien - Markus
Angeblich soll die Uhr sogar funktionierendes Lume haben. Würde mich bei einer Timex zwar wundern , aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings hab ich auch (trotz der miesen Leuchtmasse) schon drei von den Solarmodellen (vier, wenn man die "Scout" mitzählt, die aber eine andere Baureihe war).
Prinzipiell finde ich das Design ja geglückt, wenn auch 350€ für ein 8er Miyota etwas hoch gegriffen erscheint.
Wenn man die Uhr nur überhaupt irgendwo kaufen könnte. Ich hab sie bisher nirgends gesehen, nicht mal auf der Timex Homepage. Scheint in homöopathischen Mengen vertrieben zu werden. Oder man ballert alle in USA raus und für Europa bleiben keine übrig.
Wenn ich mir die Preise für die solaren "Expedition North"-Modelle auf Amazon so ansehe, könnte ich glatt glauben, ich hab unheimliche Schnäppchen gemacht und Uhren mit gewaltigem Preissteigerungspotenzial gekauft .
https://www.amazon.de/Timex-Expedition- ... 358&sr=8-7
https://www.amazon.de/Timex-Expedition- ... 358&sr=8-5
https://www.amazon.de/Timex-Expedition- ... 358&sr=8-8
Prinzipiell finde ich das Design ja geglückt, wenn auch 350€ für ein 8er Miyota etwas hoch gegriffen erscheint.
Wenn man die Uhr nur überhaupt irgendwo kaufen könnte. Ich hab sie bisher nirgends gesehen, nicht mal auf der Timex Homepage. Scheint in homöopathischen Mengen vertrieben zu werden. Oder man ballert alle in USA raus und für Europa bleiben keine übrig.
Wenn ich mir die Preise für die solaren "Expedition North"-Modelle auf Amazon so ansehe, könnte ich glatt glauben, ich hab unheimliche Schnäppchen gemacht und Uhren mit gewaltigem Preissteigerungspotenzial gekauft .
https://www.amazon.de/Timex-Expedition- ... 358&sr=8-7
https://www.amazon.de/Timex-Expedition- ... 358&sr=8-5
https://www.amazon.de/Timex-Expedition- ... 358&sr=8-8
Das muß die Uhr abkönnen!
- Heinz-Jürgen
Bei mir - zugegeben: in die Jahre gekommenem Hipster - brauchte es noch einen 15 % - Gutschein und das neue Band "sustainable #TIDE™ olive fabric strap made from recycled ocean-bound plastic, complete with a titanium buckle" . Foto folgt. Sitze im Büro, Handy ist zuhause...Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:31Damit kriegst Du aber die Hipster nicht eingefangen ...hart-metall hat geschrieben: ↑01 Nov 2022, 09:20 Ich gebe zu, bei mir gehen bei "designed and engineered" immer die Alarmglocken an...
Ist meine erste Titanuhr und für den Sommer-Urlaub gedacht. 200m WaDi und verschraubte Krone, federleicht, klaut keiner, Verlust verschmerzbar.
Und da ich auch nicht mehr so gut höre, macht mir der recht laute Rotor nichts aus.
"Die Uhr, die niemals aufgibt"... schaun mer mal.
Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
- Thomas H. Ernst
- Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
- Tätigkeit: Rententechniker
Ich vermute, dass die Teile heute besser halten als früher.
In der Schulzeit hatte ein Kollege immer Timex Zwiebeln - sein Vater hat im "Kaufhaus für Alle", dem Hauptverteiler, gearbeitet - und so alle paar Monate eine neue wegen Totalausfall bekommen. Ich war ganz happy mit meinen Kienzle Markant.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Euer Board-Admin