Du unterstellst Bucherer dass er Neuware zum 'Gebrauchtwaren' Marktpreis verkauft???Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑02 Dez 2022, 12:29
Hmm, und warum bietet Bucherer die Uhren, die ja ganz offensichtlich am Lager sind, dann zu völlig überhöhten Preisen an, was natürlich viele vom Kauf abhält?
Steile These
Oder sollte er die Uhren(POW) die er teurer als seine Neuware einkauft unter dem Marktpreis verkaufen??
Verstehe den Punkt wirklich nicht
Ich sage ja auch nicht dass das Verhältnis nicht stimmt sondern dass die Nachfrage immer noch größer ist als Rolex produzieren kann,will oder.....whatever....am Ende muss die Laune der Kunden halt der Konzi ausbaden und nicht die Herren im Glas PalaisThomas H. Ernst hat geschrieben: ↑02 Dez 2022, 12:29
Mal kurz im Kopf überschlagen: Rolex hat weltweit in über 100 Ländern rund 5'000 Konzessionäre. Wenn jeder 5 GMT Master II Pepsi bekommt sind das 25'000 Uhren. Nur von diesem einen Modell. Und nur in dieser einen Ausführung. Wenn ich nun das gesamte Sortiment anschaue und das auf eine gute Million hochrechne stimmt für mich das Verhältnis.