who hat geschrieben: ↑12 Jan 2023, 15:16
: Lustig finde ich auch, wie der Lounge-Mod das ganze Prozedere immer noch irgendwie versucht zu rechtfertigen

Echt amüsant
Finde ich voll daneben, schreib doch Henrik in der WL persönlich an um Ihm mit zu teilen wie er Dich belustigt.
Henrik brennt mit Herzblut und Engagement für die Marke. Er hilft und engagiert sich FÜR die Kunden der Marke die zu blöd ist e-commerce zu betreiben. Entschuldigen tut er gar nix und ist über das procedere genau so baff wie alle anderen Kunden
Ich bin mir sicher dass einige Mitarbeiter schon Ihren Schreibtisch geräumt haben.
Meno hat geschrieben: ↑12 Jan 2023, 16:35
Ja, die meisten Uhrenmarken sind nicht so “digital-savvy”
Aber wenn man 70x eine 18k-Uhr innerhalb von 3 Minuten ausverkauft, ist der Druck, sich zu verbessern leider nicht so extrem gross….
Ich war sowieso überrascht, dass sie keine Boutique-Edition war.
Egal. Act II soll folgen.
Bei 42mm, Ausführung wie die Nageurs de Combat, wäre ich sofort dabei
Meine 45mm FF musste gehen, sie war zwar sehr stimmig, aber doch zu gross.
Also die letzte mir bekannte Uhr wurde gegen 17.00 verkauft.
Ein Hype ist was anderes . Gerade die WL hat ja auch zu dieser Mini Welle beigetragen (hat hier ja anscheinen niemand so richtig gejuckt)
Schade ist dass die LE von Blancpain die letzten Jahre auch zum €uro Beschleuniger verkommt und viele den Bestell Button nur drücken um den cashflow zu verdoppeln.
Bei der Nageur 'ärgere' ich mich immer noch wie man eine 'MilSpec' Uhr so eine Lünette verpassen kann (MilSpec = 60er Minuterie, analog der No Rad, ....oder wenigsten eine Sektoren Lünette wie bei der AL)
42 mm muss ich mir erst mal persönlich anschauen. Ich habe Glück dass mir 45 mm wie auch die 43 mm Bathyscaphe perfekt passen und mir die 40er Derivate allesamt zu klein sind.
Das der erste e-commerce Versuch ein absoluter Rohrkrepierer seitens Blancpain war muss man nicht weiter kommentieren.
Ich hoffe auf Act II und III als Boutique oder Händler Version und in Titan