C anthony.do_
Nicht mehr ganz aktuell aber vielleicht hilfts weiter.
Gerne! Dafür ist das Forum doch da...
Alles klar.. hab’s mal gegoogelt, die nennt sich Sport Auto und kostet auch so viel wie eines…
Nichts passt besser als Sport und Auto zu Laurent Ferrier.... immerhin war er damals 1979 sogar Dritter im berühmten Le Mans Rennen... selbst gefahren! Quasi so, als würde der alte Jack noch selbst Uhren entwickeln
So scharfkantig sollte sie nicht sein...
Klingt in der Tat überzeugend…Clockwork hat geschrieben: ↑10 Feb 2023, 18:25 Dafür hab ich doch die Grand Seiko mit SpringDrive Werk.. da stehen die Frauen drauf!![]()
![]()
Wenn die sehen wie smooth the Sekundenzeiger dahingleitet… und wenn ich dann noch erzähle das die im Monat gerade mal 5 Sek ins Plus läuft… Da kann keine Frau mehr widerstehen!
![]()
Klar… da wird sogar dir ganz warm und Herz und die Wallung steigt… stimmt’s ? Dabei hast du meine enormen Drücker noch nicht mal gesehen!MCG hat geschrieben: ↑10 Feb 2023, 19:40Klingt in der Tat überzeugend…Clockwork hat geschrieben: ↑10 Feb 2023, 18:25 Dafür hab ich doch die Grand Seiko mit SpringDrive Werk.. da stehen die Frauen drauf!![]()
![]()
Wenn die sehen wie smooth the Sekundenzeiger dahingleitet… und wenn ich dann noch erzähle das die im Monat gerade mal 5 Sek ins Plus läuft… Da kann keine Frau mehr widerstehen!
![]()
![]()
Danke dir. Habe den Faden schon entdeckt und die Bilder der Uhr bereits gesehen. Ist leider aus mehreren Gründen nicht so ganz mein Fall.