Ich fände eine senkrechte Unterteilung besser, dann kann man mal am linken Arm AP durchblicken lassen, mal scheint am rechten Arm PP unterm Hemd hervor.
schlumpf hat geschrieben: ↑16 Mär 2023, 10:20
Ich fände eine senkrechte Unterteilung besser, dann kann man mal am linken Arm AP durchblicken lassen, mal scheint am rechten Arm PP unterm Hemd hervor.
schlumpf hat geschrieben: ↑16 Mär 2023, 10:20
Steigerung wäre noch eine Grande Complication, mittels Minihebel am Gehäuse das Ziffernblatt wie einen Rolladen von einem Design zum anderen zu verschieben. Das kommt sicher nächstes Jahr.
schlumpf hat geschrieben: ↑17 Mär 2023, 08:15
Steigerung wäre noch eine Grande Complication, mittels Minihebel am Gehäuse das Ziffernblatt wie einen Rolladen von einem Design zum anderen zu verschieben. Das kommt sicher nächstes Jahr.
schade, wiederum ein Jahr warten
Ggf könnte ich mich mit einer der verfügbaren Ticker bis dahin trösten, in Anbetracht der Inflation krisensicher angelegte Taler.
LG Peter
@Schlumpf
hast Du Verbrauchsmüsterkenschutzrecht (contra plagiarius) angemeldet?
yi lu ping an 20200216
mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Vielleicht sind sie beim Bauen der Uhr nach der unteren Hälfte zur Erkenntnis gelangt, dass der Oberteil auch ohne Schrauben und mit weniger
ZB-Strukturierung herstellbar ist und funktioniert.
Ist wahrscheinlich ein Beitrag zur Ressourcen-Schonung, um als "nachhaltiges Unternehmen" gelistet zu werden. Dann geben die Banken billigere Kredite, weil die Anleger "nachhaltige Investments" suchen.
schlumpf hat geschrieben: ↑17 Mär 2023, 08:15
mittels Minihebel am Gehäuse das Ziffernblatt wie einen Rolladen von einem Design zum anderen zu verschieben.