Wertermittlung - Artikel in der NZZ

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Wertermittlung - Artikel in der NZZ

Beitrag von walter »

Cool....ich hab bei C24 2022 schon mal meine relevanten Uhren eingegeben...
Die ollen Ticker liegen deutlich vorne, können aber auch böse abstürzen wie der Nivada Chronomaster...über Monate mit x fachem Wert, aktuell im Minus :rofl:

Gib doch mal einige deiner unfassbaren Oldiesammlung ein...Du bist Morgen Millionär :thumbsup:
Walter

...stell doch mal deine Enicars ein, ich kauf sie, geb dir die Kohle retour - dann verkauf ich meine statt mit aktuell 550% "Gewinn" mit 5000% Gewinn :yahoo: :whistling: :mrgreen: :tongueout:

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Wertermittlung - Artikel in der NZZ

Beitrag von Quadrilette172 »

Ich hab mal eine Enicar mit rund 160'000% Gewinn verkauft, da werd ich mich jetzt mit Kleingemüse zufrieden geben :mrgreen: :lol:
Antworten