75 Jahre Seamaster - Neue Kollektion
- watch-watcher
75 Jahre Seamaster - Neue Kollektion
Viele Grüße
Wilhelm
Wilhelm
- Hertie
- Interessen: alles was friedlich tickt
- Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles
Re: 75 Jahre Seamaster - Neue Kollektion
Die Ultra Deep würde mir gefallen. Im Herbst beginnt ja wieder das feuchte Wetter. 

Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
- cool runnings
Wird teuer für Fans blauer Uhren. 

Viele Grüße Dean
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
- kochsmichel
Die Ultra Deep erscheint am Gefälligsten. Nervosität ist jedoch bei mir nicht vorhanden. Einer Live-Begegnung aller Ausprägungen sehe ich gleichwohl gerne entgegen.
Light side of the mood!
Schade, keine neue Schwerty dabei...
dann halt in 5 Jahren 

- kochsmichel
Die bekannt großartige Posting-Dynamik hier in Bezug auf diese bahnbrechenden Neuvorstellungen ist bezeichnend für unser Sättigungsgefühl.
Wie anders hingegen die Mischung aus Euphorie und Verdammnis in weltweiten und hiesigen Foren... 

Light side of the mood!
Viele Gesichter sind mir hier tatsächlich neu! Und satt sehen die auch nicht auskochsmichel hat geschrieben: ↑28 Jun 2023, 13:53 Die bekannt großartige Posting-Dynamik hier in Bezug auf diese bahnbrechenden Neuvorstellungen...

Quelle: omegawatches.com
- Thomas H. Ernst
- Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
- Tätigkeit: Rententechniker
Muss nicht mal mit Sättigung zu tun haben, so mancher ist halt mit zunehmendem Alter nicht mehr so leicht durch materielle Dinge zu beeindrucken.kochsmichel hat geschrieben: ↑28 Jun 2023, 13:53 Die bekannt großartige Posting-Dynamik hier in Bezug auf diese bahnbrechenden Neuvorstellungen ist bezeichnend für unser Sättigungsgefühl.![]()

Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Euer Board-Admin
- Heinz-Jürgen
Genau. Siehe Brüstefaden.Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑28 Jun 2023, 15:07Muss nicht mal mit Sättigung zu tun haben, so mancher ist halt mit zunehmendem Alter nicht mehr so leicht durch materielle Dinge zu beeindrucken.kochsmichel hat geschrieben: ↑28 Jun 2023, 13:53 Die bekannt großartige Posting-Dynamik hier in Bezug auf diese bahnbrechenden Neuvorstellungen ist bezeichnend für unser Sättigungsgefühl.![]()
![]()
Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
- kochsmichel
Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑28 Jun 2023, 15:07Muss nicht mal mit Sättigung zu tun haben, so mancher ist halt mit zunehmendem Alter nicht mehr so leicht durch materielle Dinge zu beeindrucken.kochsmichel hat geschrieben: ↑28 Jun 2023, 13:53 Die bekannt großartige Posting-Dynamik hier in Bezug auf diese bahnbrechenden Neuvorstellungen ist bezeichnend für unser Sättigungsgefühl.![]()
![]()
Light side of the mood!
- kochsmichel
Hab tatsächlich Bürste gelesen.... So Berichte über die Feinheiten von Yak-Haar-Bürsten bei der Pflege von Velourleder-Loafern bspweise...Aber den Faden gibt es ja schonHeinz-Jürgen hat geschrieben: ↑28 Jun 2023, 15:09Genau. Siehe Brüstefaden.Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑28 Jun 2023, 15:07Muss nicht mal mit Sättigung zu tun haben, so mancher ist halt mit zunehmendem Alter nicht mehr so leicht durch materielle Dinge zu beeindrucken.kochsmichel hat geschrieben: ↑28 Jun 2023, 13:53 Die bekannt großartige Posting-Dynamik hier in Bezug auf diese bahnbrechenden Neuvorstellungen ist bezeichnend für unser Sättigungsgefühl.![]()
![]()

Light side of the mood!
- Don Tomaso
- Tätigkeit: Physiker
Mir hat halt die Präsentation gar nicht gefallen, was interessiert mich der Typ? Nachdem in der ersten Minute keine Blick auf den Ticker zu kriegen war, habe ich ausgeschaltet.
Gruss
Thomas
Regional Engineer for Destructive Operations
Thomas
Regional Engineer for Destructive Operations
warum sehen die nicht satt aus?
Eindeutig nach Holgers Kritik an den Klamotten und meiner an den Schuhen, da waren die Uhren nur noch Nebensache (beim Preis allerdings nicht).
LG Peter
Eindeutig nach Holgers Kritik an den Klamotten und meiner an den Schuhen, da waren die Uhren nur noch Nebensache (beim Preis allerdings nicht).
LG Peter
yi lu ping an 20200216
mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua