Martin Brauns "Eos" ist wieder da!

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10184
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Martin Brauns "Eos" ist wieder da!

Beitrag von mhanke »

Nachdem Franck Muller die Namensrechte an "Martin Braun" aufgegeben hat, bringt Herr Braun sein "signature dish", die berühmte "Eos" wieder zurück. Gebaut werden sie in Deutschland, bei Schaumburg Watch, die für besondere Kleinserien bekannt sind. Ich freue mich sehr für Martin!

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5098
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Martin Brauns "Eos" ist wieder da!

Beitrag von hart-metall »

Das sind ja inzwischen fast Schnäppchen... :shock:
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21583
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Martin Brauns "Eos" ist wieder da!

Beitrag von cool runnings »

Freut mich auch für Martin Braun. Habe gerade vor ein paar Tagen nachgeschaut, was er so macht.
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13041
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Martin Brauns "Eos" ist wieder da!

Beitrag von Paulchen »

mhanke hat geschrieben: 11 Jul 2023, 15:18 Nachdem Franck Muller die Namensrechte an "Martin Braun" aufgegeben hat, bringt Herr Braun sein "signature dish", die berühmte "Eos" wieder zurück. Gebaut werden sie in Deutschland, bei Schaumburg Watch, die für besondere Kleinserien bekannt sind. Ich freue mich sehr für Martin!

Marcus
Liest sich gut, auf der Homepage von Schaumburg steht zwar schon sein Name, aber Uhren gibt es da noch nicht.

BTW
Schaumburg läuft doch total unter dem Radar, so zumindest meine Wahrnehmung.
Sieht das u. U. international anders aus?
H-P
Antworten