Vorstellung: HORAGE Supersede K2-GMT
Re: Vorstellung: HORAGE Supersede K2-GMT
Super vorgestellt!!! Herzlichen Glückwunsch zur HORAGE, wünsche Dir viel Spaß damit!
Dirk
Dirk
Sehr schöne Neuvorstellung und vor allem wieder abseits des Mainstreams
Die Marke hatte ich schon mal am Rande wahrgenommen, aber dieses Modell ist völlig neu für mich - wieder den Horizont erweitert
Dir viel Freude mit dem Neuzugang und vor allem auch ausreichend Reisen, um die GMT-Funktion zu nutzen
Christian
Die Marke hatte ich schon mal am Rande wahrgenommen, aber dieses Modell ist völlig neu für mich - wieder den Horizont erweitert
Dir viel Freude mit dem Neuzugang und vor allem auch ausreichend Reisen, um die GMT-Funktion zu nutzen
Christian
-
pasquale
- Interessen: Skifahren / Schwimmen / Tauchen / Reisen
- Tätigkeit: Business Development
Geht mir auch so.u2112 hat geschrieben: 01 Aug 2023, 22:35 Sehr schöne Neuvorstellung und vor allem wieder abseits des Mainstreams![]()
Die Marke hatte ich schon mal am Rande wahrgenommen, aber dieses Modell ist völlig neu für mich - wieder den Horizont erweitert![]()
Dir viel Freude mit dem Neuzugang und vor allem auch ausreichend Reisen, um die GMT-Funktion zu nutzen![]()
Christian
Spannendes Teil.
Gratuliere und viel Freude damit
Mir gefällt sie gut.
Einzig am kleinen Zeigerchen auf 12-Uhr könnte ich mich vielleicht stören
- watch-watcher
Viele Grüße
Wilhelm
Wilhelm
- watch-watcher
Horage feiert das 15 Jährige Firmenbestehen und gewährt einen Jubiläumsrabatt von 15 %.
https://www.horage.com/15-year-anniversary
https://www.horage.com/15-year-anniversary
Viele Grüße
Wilhelm
Wilhelm
- Tictacitus
Danke für diese tolle Vorstellung. Und Glückwunsch zu dieser wirklich ausgefallenen Uhr. Da zuckt fast schon die Kreditkarte. Wie bist Du denn zufrieden mit der Uhr? Hast Du den Gang mal verfolgt oder dokumentiert? Bei mir muss das Werk halt maximal +3 am Tag laufen. Ich lasse es sonst nachkorrigieren.
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
… da wär ich auch interessiert…Tictacitus hat geschrieben: 20 Mai 2024, 02:27 Danke für diese tolle Vorstellung. Und Glückwunsch zu dieser wirklich ausgefallenen Uhr. Da zuckt fast schon die Kreditkarte. Wie bist Du denn zufrieden mit der Uhr? Hast Du den Gang mal verfolgt oder dokumentiert? Bei mir muss das Werk halt maximal +3 am Tag laufen. Ich lasse es sonst nachkorrigieren.
LG aus Mostindien - Markus
- watch-watcher
Ich bin in dieser Hinsicht kein Sekundenfetischist, habe aber einmal die die Gangwerte bei vollaufgezogener Uhr beobachtet und war erfreut, dass es innerhalb von 3 Tagen keine Abweichungen gab.MCG hat geschrieben: 20 Mai 2024, 09:42… da wär ich auch interessiert…Tictacitus hat geschrieben: 20 Mai 2024, 02:27 Danke für diese tolle Vorstellung. Und Glückwunsch zu dieser wirklich ausgefallenen Uhr. Da zuckt fast schon die Kreditkarte. Wie bist Du denn zufrieden mit der Uhr? Hast Du den Gang mal verfolgt oder dokumentiert? Bei mir muss das Werk halt maximal +3 am Tag laufen. Ich lasse es sonst nachkorrigieren.![]()
Sehr überrascht war ich über die Gangreserve, die über die 72 Stunden hinausging, es dann aber Gangabweichungen gab.
Viele Grüße
Wilhelm
Wilhelm
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
watch-watcher hat geschrieben: 20 Mai 2024, 10:04Ich bin in dieser Hinsicht kein Sekundenfetischist, habe aber einmal die die Gangwerte bei vollaufgezogener Uhr beobachtet und war erfreut, dass es innerhalb von 3 Tagen keine Abweichungen gab.MCG hat geschrieben: 20 Mai 2024, 09:42… da wär ich auch interessiert…Tictacitus hat geschrieben: 20 Mai 2024, 02:27 Danke für diese tolle Vorstellung. Und Glückwunsch zu dieser wirklich ausgefallenen Uhr. Da zuckt fast schon die Kreditkarte. Wie bist Du denn zufrieden mit der Uhr? Hast Du den Gang mal verfolgt oder dokumentiert? Bei mir muss das Werk halt maximal +3 am Tag laufen. Ich lasse es sonst nachkorrigieren.![]()
Sehr überrascht war ich über die Gangreserve, die über die 72 Stunden hinausging, es dann aber Gangabweichungen gab.
LG aus Mostindien - Markus