Vorstellung: HORAGE Supersede K2-GMT

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
mrdata

Re: Vorstellung: HORAGE Supersede K2-GMT

Beitrag von mrdata »

Super vorgestellt!!! Herzlichen Glückwunsch zur HORAGE, wünsche Dir viel Spaß damit!
Dirk
u2112

Beitrag von u2112 »

Sehr schöne Neuvorstellung und vor allem wieder abseits des Mainstreams :thumbsup:

Die Marke hatte ich schon mal am Rande wahrgenommen, aber dieses Modell ist völlig neu für mich - wieder den Horizont erweitert :thumbsup:

Dir viel Freude mit dem Neuzugang und vor allem auch ausreichend Reisen, um die GMT-Funktion zu nutzen :mrgreen:

Christian
pasquale
Interessen: Skifahren / Schwimmen / Tauchen / Reisen
Tätigkeit: Business Development

Beitrag von pasquale »

u2112 hat geschrieben: 01 Aug 2023, 22:35 Sehr schöne Neuvorstellung und vor allem wieder abseits des Mainstreams :thumbsup:

Die Marke hatte ich schon mal am Rande wahrgenommen, aber dieses Modell ist völlig neu für mich - wieder den Horizont erweitert :thumbsup:

Dir viel Freude mit dem Neuzugang und vor allem auch ausreichend Reisen, um die GMT-Funktion zu nutzen :mrgreen:

Christian
Geht mir auch so.
Spannendes Teil.

Gratuliere und viel Freude damit :thumbsup:

Mir gefällt sie gut.
Einzig am kleinen Zeigerchen auf 12-Uhr könnte ich mich vielleicht stören
watch-watcher

Beitrag von watch-watcher »

Viele Grüße
Wilhelm
watch-watcher

Horage feiert das 15 Jährige Firmenbestehen und gewährt einen Jubiläumsrabatt von 15 %.

https://www.horage.com/15-year-anniversary
Viele Grüße
Wilhelm
Tictacitus

Beitrag von Tictacitus »

Danke für diese tolle Vorstellung. Und Glückwunsch zu dieser wirklich ausgefallenen Uhr. Da zuckt fast schon die Kreditkarte. Wie bist Du denn zufrieden mit der Uhr? Hast Du den Gang mal verfolgt oder dokumentiert? Bei mir muss das Werk halt maximal +3 am Tag laufen. Ich lasse es sonst nachkorrigieren.
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.

MCG
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Beitrag von MCG »

Tictacitus hat geschrieben: 20 Mai 2024, 02:27 Danke für diese tolle Vorstellung. Und Glückwunsch zu dieser wirklich ausgefallenen Uhr. Da zuckt fast schon die Kreditkarte. Wie bist Du denn zufrieden mit der Uhr? Hast Du den Gang mal verfolgt oder dokumentiert? Bei mir muss das Werk halt maximal +3 am Tag laufen. Ich lasse es sonst nachkorrigieren.
… da wär ich auch interessiert… ☺️
LG aus Mostindien - Markus
watch-watcher

MCG hat geschrieben: 20 Mai 2024, 09:42
Tictacitus hat geschrieben: 20 Mai 2024, 02:27 Danke für diese tolle Vorstellung. Und Glückwunsch zu dieser wirklich ausgefallenen Uhr. Da zuckt fast schon die Kreditkarte. Wie bist Du denn zufrieden mit der Uhr? Hast Du den Gang mal verfolgt oder dokumentiert? Bei mir muss das Werk halt maximal +3 am Tag laufen. Ich lasse es sonst nachkorrigieren.
Ich bin in dieser Hinsicht kein Sekundenfetischist, habe aber einmal die die Gangwerte bei vollaufgezogener Uhr beobachtet und war erfreut, dass es innerhalb von 3 Tagen keine Abweichungen gab.
Sehr überrascht war ich über die Gangreserve, die über die 72 Stunden hinausging, es dann aber Gangabweichungen gab.
Viele Grüße
Wilhelm
MCG
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Beitrag von MCG »

watch-watcher hat geschrieben: 20 Mai 2024, 10:04
MCG hat geschrieben: 20 Mai 2024, 09:42
Ich bin in dieser Hinsicht kein Sekundenfetischist, habe aber einmal die die Gangwerte bei vollaufgezogener Uhr beobachtet und war erfreut, dass es innerhalb von 3 Tagen keine Abweichungen gab.
Sehr überrascht war ich über die Gangreserve, die über die 72 Stunden hinausging, es dann aber Gangabweichungen gab.
:thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten