Glückwunsch! Mir gefallen sie auch. Und wenn der Hype abgenommen hat, wird sich zu meiner Moonswatch auch eine FF-Swatch gesellen. Mit dem Alter wird man geduldiger.
Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑09 Sep 2023, 10:58
Glückwunsch! Mir gefallen sie auch. Und wenn der Hype abgenommen hat, wird sich zu meiner Moonswatch auch eine FF-Swatch gesellen. Mit dem Alter wird man geduldiger.
Ich bin mit einem Kollegen 2 Stunden angestanden. Mit Kaffee und guten Uhrengesprächen. Das Warten war OK.
Diesmal was Swatch super professionell, hat Getränke verteilt und Zugang zu einem WC organisiert. Sie haben aus der MoonSwatch gelernt....
Meno hat geschrieben: ↑09 Sep 2023, 13:49
Zum See passt sie auch
Unterwasser würde sie wahrscheinlich gut aussehen…
Spass…
Geht die überhaupt unter? Oder muss man die um einen Stein binden wenn man sie versenken will?
Heute in Frankfurt gewesen. Riesen Schlange vor dem Swatch Laden. Wenn man bei Kleinanzeigen reinschaut, weiß man warum.
Irgendwie driftet die ganze Branche für mich mich immer weiter in die Schwachsinnigkeit ab. (Was nicht bedeutet das ich Meno und Co die Freude an der Uhr haben diese nicht gönne… aber der Rest… )
Grüße
“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
Würde sich das nur auf die Uhrenbranche beschränken, hättest Du recht. Dieses „scalpen“ gibt es aber zuhauf. PS5, XBox, Turnschuhe, etc. Was an der Börse funktioniert, funktioniert auf vielen Märkten.