Neue IWC IW388305 und IW388306 AMG

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
italofoxi
Beiträge: 2
Registriert: 04 Okt 2021, 10:06
Wohnort: Nordschwarzwald
Interessen: IWC-Uhren

Neue IWC IW388305 und IW388306 AMG

Beitrag von italofoxi »

Hallo liebe Uhrengemeinde,

bin neu hier. Bisher war ich nur stiller Beobachter. Jetzt habe ich eine Frage zu den neuen IWC Pilot Chronographen AMG.

Ich finde die neuen wunderschön. Jetzt habe ich eine Frage zum Ziffernblatt der neuen Chronographen. Die Ziffern sind im Gegensatz zu den bisherigen Chronographen der Serie 3881 und 3780 erhaben ausgeführt. Sind die Ziffern nunmehr mit Superluminova befüllt? Ist gleiches auch für die übrigen
Serien der Pilotenchronographen in der Zukunft zu erwarten? Bisher waren ja lediglich die 3,6,9 und 12 (neben den Zeigern selbstverständlich) beleuchtet.

Viele Grüße

Italofoxi
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23134
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Neue IWC IW388305 und IW388306 AMG

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Ja, die Appliken auf dem Zifferblatt sind mit Leuchtmasse gefüllt.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11855
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Neue IWC IW388305 und IW388306 AMG

Beitrag von schlumpf »

Und willkommen im Forum bei den Aktiven!
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
italofoxi
Beiträge: 2
Registriert: 04 Okt 2021, 10:06
Wohnort: Nordschwarzwald
Interessen: IWC-Uhren

Re: Neue IWC IW388305 und IW388306 AMG

Beitrag von italofoxi »

Vielen Dank für die Antworten.
Antworten