PinkFloyd hat geschrieben: ↑03 Jan 2024, 23:19
Eine, die mittlerweile weitergezogen ist:
Interessantes Design, aber wohl deutlich zu kräftig für meine Mausschubser-Handgelenke.
Eine nicht alltägliche Uhr, meines Wissens nach einmalige technische Lösung. Als Dresser wie als sportliche Uhr tragbar. Aber auch schon ein ganz schöner Brocken.
Technisch top, für mich persönlich fände ich die allerdings eher als "Overdresser" – a touch too much.
Relativ einfache Uhr, bekanntlich auch mit schwarzem ZB erhältlich, aktuell als Nachfolgemodelle, oder wie hier als Youngtimer
Schlicht und angenehm. Ist eigentlich alles dran, was man braucht. Bin mir als Besitzer und großer Fan der Explorer I allerdings nicht ganz sicher, was ich von der Lünette halten soll.
Tudor hat da etwas im Sortiment, mittlerweile auch mit weißem ZB. Manche stören sich an den Zeigern, dabei sind sie nichtsdestotrotz einzigartig.
Kann ich nachvollziehen; ich empfinde die eckigen Zeiger, einzigartig oder nicht, für eine runde Uhr als umpassend. Hat mich nicht daran gehindert, mir eine Black Bay 58 zuzulegen. Bei der Tudor GMT würde ich auch auf das schwarze Ziffernblatt gehen, und die vergleichsweise dezente Farbgebung gefällt mir deutlich besser als die einer Pepsi-GMT von Rolex. Sehr, sehr schöne Uhr !!!
Und der Vollständigkeit halber doch noch die meiner Ansicht nach schönste, mit dem Jubileeband phantastisch zu tragen.
Mich ruft die Uhr, laut und deutlich, aber weder diese Farbkombination noch das Band. Da müsste das Oysterband und die Lünette der Tudor ran
Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können
Danke !