Neue Omega Speedmaster Apollo 8

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27022
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von kochsmichel »

Recherchiert selber... Der Omega Bumms geht mir gerade auf den Sack :mrgreen:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13430
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von Paulchen »

:mrgreen: :thumbsup:
Bild
H-P
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19580
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von jeannie »

Wenn's jemandem gefällt.

Es geht langsam in Richtung Kaugummiautomat. Oder Mickymausuhr. Oder Flikflak.

Die Fanboys (Girls sind kaum dabei) werden es wohl kaufen.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9093
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von walter »

Niedlich :thumbsup:
Zündet die Rakete zur vollen Minute ?
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27022
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von kochsmichel »

Gerüchteweise benennt sich Omega jetzt in YPSilon um 8)

Bild
Zuletzt geändert von kochsmichel am 16 Jan 2024, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12408
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Bei Omega wohl eher eine Gelddruck-Rakete…

Zur Uhr sag ich mal lieber nichts. Gibt ja hier auch einige Fanboys.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12616
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von mrdata »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 16 Jan 2024, 18:22 Bei Omega wohl eher eine Gelddruck-Rakete…

Zur Uhr sag ich mal lieber nichts. Gibt ja hier auch einige Fanboys.
:lol: :lol: :lol:

Warum ich Omega mag… gab es da nicht mal nen Faden :mrgreen:
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27022
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von kochsmichel »

Gibt es.... :whistling:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9798
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von mike_votec »

Preislich völlig abgehoben……man schlachtet die Speedmaster aus bis es nicht mehr geht oder lächerlich wird. Gut heißen tue ich das schon lange nicht mehr. Ich freue mich schon auf den Tag wenn dieses Gehabe der gesamten Branche um die Ohren fliegt. Dann erinnert man sich bestimmt wieder an die Uhren Enthusiasten und -sammler.
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11853
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von schlumpf »

Es ist leider zu befürchten, dass das nicht eintritt. Hatten wir schon öfters gedacht, befürchtet, gehofft, was auch immer. Man kann froh sein, ein paar Klassiker zu besitzen, das war's dann. Ich bin damit zufrieden und brauche die neuen Zufälligkeiten nicht.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27022
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von kochsmichel »

Amen, Mike. Wir, die wir schon lange das Spiel beobachten (nicht so lange wie Hertie :mrgreen:) können uns nur am Kopf wundkratzen...
Light side of the mood!
Maximus82
Beiträge: 2517
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von Maximus82 »

Auch die wird bestimmt gekauft. Auch die wird bestimmt nicht von mir gekauft. :wink:
lg Stephan
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23319
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von MCG »

Die Rakete als Sekundenzeiger ist ganz nett! Ansonsten auch o. k., wäre sie nicht bereits da gewesen. Und der Preis, naja… 🤦🏻‍♂️
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12616
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von mrdata »

Bei der Neuen entfällt dafür Lume auf Lünette und Krone, die Box wird durch 0815 Box ersetzt.

Bild

Klar, braucht man beides nicht - wollte es aber bezüglich der Preisanpassung noch erwähnen.
Pluspunkte sind:
+ Rakete
+ Faltschließe
+ Neues Werk

Der Preis treibt einen weg von den Boutiquen und die Politik in die Arme anderer Marken :mrgreen:

Viele Grüße,
Dirk
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9798
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Beitrag von mike_votec »

mrdata hat geschrieben: 17 Jan 2024, 06:21
Der Preis treibt einen weg von den Boutiquen und die Politik in die Arme anderer Marken :mrgreen:
👍
Grüße,

Michael
Antworten