@Ralf: ich war kurzzeitig sehr versucht, das auch so darzustellen, dachte dann aber, dass die Draufsicht die Überlänge des Zeigers gut genug zeigt. Und war noch kurz versucht, den Airhockey-Tisch zu zitieren
Aber grundsätzlich gefällt mir die Uhr überraschend gut. Mutig.
MCG hat geschrieben: ↑05 Jul 2024, 20:19
...
Danke Ralf!
Habe nicht gesehen, dass das gegen Norden enger ist als gegen Süden. Macht für mich auch wenig Sinn…
Ist auch nicht enger, war nur zu faul die Linie unten auch noch einzuzeichnen.
MCG hat geschrieben: ↑05 Jul 2024, 20:19
...
Danke Ralf!
Habe nicht gesehen, dass das gegen Norden enger ist als gegen Süden. Macht für mich auch wenig Sinn…
Ist auch nicht enger, war nur zu faul die Linie unten auch noch einzuzeichnen.
passt jetzt zwar nur halb hier rein: bin heute an einer AP Boutique vorbei gelaufen. Es war keine Einzige Uhr im Schaufenster. Statt dessen nur irgendwelche kleinen Laufbänder mit eingewickelten Gold-Böxchen... fand ich erbärmlich. Ob das die Folge davon ist, dass man nur noch in Boutiquen verkauft?
btw.. gestern ähnlich an einem Patek Laden vorbei gegangen. Keine Uhr auch dort, statt dessen nur Manschettenknöpfe . Patek scheint ein Manschettenknöpfe - Laden zu sei.
stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Roger Ruegger hat geschrieben: ↑05 Jul 2024, 20:48
@Ralf: ich war kurzzeitig sehr versucht, das auch so darzustellen, dachte dann aber, dass die Draufsicht die Überlänge des Zeigers gut genug zeigt. Und war noch kurz versucht, den Airhockey-Tisch zu zitieren
Aber grundsätzlich gefällt mir die Uhr überraschend gut. Mutig.
Ich finde die auch gelungen. Nicht meine Liga, aber mal was erfrischend anderes.