Die schönere Submariner ...
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
Re: Die schönere Submariner ...
LG aus Mostindien - Markus
Sehr schön, Gratulation, Thomas!! Und natürlich wie immer tolle Fotos, da kommt die Uhr bestens rüber!!
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Klasse Vorstellung mit tollen Fotos. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dieser wirklich schönen Uhr, Thomas.
Die Bilder machen echt neugierig. Das Band sieht echt gut aus. Das ZB schlicht und schön.
Gefährlich
Die Bilder machen echt neugierig. Das Band sieht echt gut aus. Das ZB schlicht und schön.
Gefährlich
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
... FAILURE IS NOT AN OPTION
13,2 mm Höhe bei genialer Gehäusegestaltung sehen
halt schon besser aus, als 14,4 mm Thunfischdose
halt schon besser aus, als 14,4 mm Thunfischdose
Trotzdem eine tolle Vorstellung.
Viel Spass damit!!
Viel Spass damit!!
Glückwunsch zum Neuzugang
Tudor macht in den letzten Jahren schon viel richtig und hat sich wirklich als eigenständige Marke etabliert. Dabei hat die deutlich bessere Verfügbarkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sicher seinen Anteil, aber auch optisch wie technisch sind da diverse Modelle überzeugend.
Insofern: Alles richtig gemacht!
Viel Freude mit dem neuen Diver,
Christian
Tudor macht in den letzten Jahren schon viel richtig und hat sich wirklich als eigenständige Marke etabliert. Dabei hat die deutlich bessere Verfügbarkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sicher seinen Anteil, aber auch optisch wie technisch sind da diverse Modelle überzeugend.
Christian
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
Gut zusammenfasst…u2112 hat geschrieben: ↑24 Sep 2024, 23:44 Glückwunsch zum Neuzugang
Christian
LG aus Mostindien - Markus
- Thomas H. Ernst
- Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
- Tätigkeit: Rententechniker
Danke Leute
Ja, ich muss sagen, ich habe Spass mit der Tudor. Die Monochrome trägt sich sehr angenehm, nicht so schwer wie z.B. die Seamaster 300, die ich mittlerweile mit einem Stahlband nachgerüstet habe, man könnte sie eher mit der Speedy Pro vergleichen: Anziehen und vergessen. Nix drückt, nix verrutscht, Krone und Drehring laufen sehr geschmeidig, die Uhr ist gut ausbalanciert und die Gangwerte scheinen auch perfekt zu sein.
Was will man mehr für 4,3k? Höchstens noch ein Stoffband, wie es die anderen BB noch mit im Lieferumfang haben, aber würde ich jemals dieses Jubilee Band entfernen wollen?.
Ja, ich muss sagen, ich habe Spass mit der Tudor. Die Monochrome trägt sich sehr angenehm, nicht so schwer wie z.B. die Seamaster 300, die ich mittlerweile mit einem Stahlband nachgerüstet habe, man könnte sie eher mit der Speedy Pro vergleichen: Anziehen und vergessen. Nix drückt, nix verrutscht, Krone und Drehring laufen sehr geschmeidig, die Uhr ist gut ausbalanciert und die Gangwerte scheinen auch perfekt zu sein.
Was will man mehr für 4,3k? Höchstens noch ein Stoffband, wie es die anderen BB noch mit im Lieferumfang haben, aber würde ich jemals dieses Jubilee Band entfernen wollen?.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Euer Board-Admin
Eine Wonne, Deine präzisen Einschätzungen zu lesen, THE. Danke. Und Deine Bilder!
Gratulation zur Black Bay, mögen die wahnsinnigen Gangwerte auf immer so bleiben ...
Brane
Gratulation zur Black Bay, mögen die wahnsinnigen Gangwerte auf immer so bleiben ...
Brane
- Heinz-Jürgen
Vergiss das Stoffband. Ich hab das ein Mal drangehabt. Ja, es ist eine hervorragende Qualität, aber trotz der im Vergleich zum normalen Nato anderen Befestigung des Gehäuses bleibt es eine wacklige Angelegenheit. M. a. W.: kannse haben wennze wills.Thomas H. Ernst hat geschrieben: ↑25 Sep 2024, 08:44 Danke Leute
Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
- Thomas H. Ernst
Gerne. Aber wir verpassen uns ja ständig.
Kommt Zeit kommt Bier.
Grüße aus dem Pott
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
Heinz-Jürgen
🎼 All you need is laugh
- Thomas H. Ernst
Wir sind vom 22.12. bis 5.1. im Pott.Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑25 Sep 2024, 16:05 Gerne. Aber wir verpassen uns ja ständig.
Kommt Zeit kommt Bier.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Euer Board-Admin
- cool runnings
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte.Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑25 Sep 2024, 16:05Gerne. Aber wir verpassen uns ja ständig.
Kommt Zeit kommt Bier.
Viele Grüße Dean
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben - man muss aber nicht.
Dieter Nuhr
- Thomas H. Ernst
Nichts lieber als das.cool runnings hat geschrieben: ↑25 Sep 2024, 16:16 Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Euer Board-Admin