Zehn bis fünfzehn Kilo für unkomplizierte Stahluhren, ja ne ist klaaaaar...
voll gerechtfertigt.
Sagt was ihr wollt, dieses ganze Zitronenpressen bis zum letzten Tropfen ist doch unsexy.
Endlich mal wieder eine neue (Leichen-) Marke, die der Konzi mit fetten Nachlässen verscheuern muss
weil ihm die Zitronen sonst in der Vitrine verwesen.
You have the Rolls-Royce type, very classic, but also fragile. And then you have the Lamborghini type,
very extravagant, designed to stand out. But what is there in the middle…? Something that is both
practical and luxurious, balancing sophistication with utility.
Was auch immer in der Mitte zwischen Lamborghini und Rolls Royce liegt, Universal Genève wäre das
früher nicht gewesen. Das waren ausgezeichnete Uhren und ausgezeichnete Werke.
Freuen wir uns also auf noch mehr überteuerte Uhren im Luxussegment, die dann zu exorbitanten Preisen vom
Hersteller geserviced werden müssen.
Wetten?
