Ein erstes Interview mit G. Kern zu Universal Genève
https://monochrome-watches.com/what-to- ... e-answers/
Etwas ernüchternd. Wird sicher toll, aber preislich wahrscheinlich nicht meins.
Er sagt ganz klar, das ist kein Hobby, das ist knallhartes Business und dabei steht Profit ebenfalls im Fokus…. Natürlich kann man es ihm nicht verübeln.
Seine leicht arrogante Art mag ich leider immer noch nicht…
UG ab 15‘000CHF…
- MCG
- Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
- Tätigkeit: Global Academic Program
UG ab 15‘000CHF…
LG aus Mostindien - Markus
- kochsmichel
Re: UG ab 15‘000CHF…
Zehn bis fünfzehn Kilo für unkomplizierte Stahluhren, ja ne ist klaaaaar... voll gerechtfertigt.
Sagt was ihr wollt, dieses ganze Zitronenpressen bis zum letzten Tropfen ist doch unsexy.
Endlich mal wieder eine neue (Leichen-) Marke, die der Konzi mit fetten Nachlässen verscheuern muss
weil ihm die Zitronen sonst in der Vitrine verwesen.
früher nicht gewesen. Das waren ausgezeichnete Uhren und ausgezeichnete Werke.
Freuen wir uns also auf noch mehr überteuerte Uhren im Luxussegment, die dann zu exorbitanten Preisen vom
Hersteller geserviced werden müssen.
Wetten?
Sagt was ihr wollt, dieses ganze Zitronenpressen bis zum letzten Tropfen ist doch unsexy.
Endlich mal wieder eine neue (Leichen-) Marke, die der Konzi mit fetten Nachlässen verscheuern muss
Was auch immer in der Mitte zwischen Lamborghini und Rolls Royce liegt, Universal Genève wäre dasYou have the Rolls-Royce type, very classic, but also fragile. And then you have the Lamborghini type,
very extravagant, designed to stand out. But what is there in the middle…? Something that is both
practical and luxurious, balancing sophistication with utility.
Freuen wir uns also auf noch mehr überteuerte Uhren im Luxussegment, die dann zu exorbitanten Preisen vom
Wetten?
Gruß Bernd
Hatte eigentlich Breitling UG gekauft oder Kern privat?
stere
stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
- Hertie
- Interessen: alles was friedlich tickt
- Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles
Meine beiden UG´s , welche mir als wirklich schön in Erinnerung geblieben sind, habe ich vor ca. 10-12 Jahren abgegeben.
Die Polerouter um 600.-, weil sie mir auch selbst so teuer kam, dafür aber in erstklassigem Zustand.
Und dieser NOS-Space-Compax mit Valjoux 72 verließ mich für 950.- .
Daher gehöre ich sicher zum Kundenkreis, welcher nun 15k auslegen würde. Tja, die Inflation.
https://i.postimg.cc/d3vzrbTn/temp-Imagezfv-QKL.avif
https://i.postimg.cc/C1J4rXQc/temp-Image4bjd-Aa.avif
Die Polerouter um 600.-, weil sie mir auch selbst so teuer kam, dafür aber in erstklassigem Zustand.
Und dieser NOS-Space-Compax mit Valjoux 72 verließ mich für 950.- .
Daher gehöre ich sicher zum Kundenkreis, welcher nun 15k auslegen würde. Tja, die Inflation.
https://i.postimg.cc/d3vzrbTn/temp-Imagezfv-QKL.avif
https://i.postimg.cc/C1J4rXQc/temp-Image4bjd-Aa.avif
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
- MCG
unnnamed hat geschrieben: ↑28 Nov 2024, 07:22 Zehn bis fünfzehn Kilo für unkomplizierte Stahluhren, ja ne ist klaaaaar... voll gerechtfertigt.
Was auch immer in der Mitte zwischen Lamborghini und Rolls Royce liegt, Universal Genève wäre dasYou have the Rolls-Royce type, very classic, but also fragile. And then you have the Lamborghini type,
very extravagant, designed to stand out. But what is there in the middle…? Something that is both
practical and luxurious, balancing sophistication with utility.
Wetten?
Schade, aber ist genau so!
- MCG
Tja, wollte da nicht so explizit, aber Du hast wahrscheinlich recht….kochsmichel hat geschrieben: ↑28 Nov 2024, 06:48 Ich habe "wahrscheinlich" in deinem Post gelesen...
- MCG
Weder noch - das Konglomerat das hinter Breitling steht - CVC - eine Investment Company…