Ich meine damit, dass das Werk präziser läuft, Lageunterschiede geringer sind, sowas in der Art. Die Uhr hat knapp 400,-€ gekostet, ich habe, wo ich das Werk eh schon geschrottet habe, keine Skrupel, sofern es out-of-the-box passt, was Höherwertiges einzubauen. Knapp unterhalb dieser Zahl wäre allerdings dann doch die GrenzeThomas H. Ernst hat geschrieben: 17 Feb 2025, 13:52Definiere "deutlich".
Unterhalb der 7/8/98Rxx ist "deutlich" ein sehr relativer Begriff.
Danke, aber eine Mikrometerschraube kenne ich. Da kann man notfalls auch eine defekte nehmen und den unteren Schenkel absägen, wenn er fest ist. Mich interessiert eher der Gesamt-Aufbau, sprich wie das aussieht, wenn die Uhr eingespannt ist und wie Du dann die Mikrometerschraube heran führst. Die Idee ist nämlich mega!Ich habe mir von meinem Nachbarn dieses Teil ausgeliehen. Es wird zum Ermitteln von Wandstärken bei Geschosshülsen (er ist Sportschütze und Jäger) verwendet. Die Olive kann man rausschrauben und den Dorn dann sehr einfach zum Justieren verwenden.Kannst Du davon vielleicht mal ein Foto einstellen, damit ich mir das so grob vorstellen kann?
Das müsste ja im Idealfall irgendwie so gelöst werden, dass sie im Mikrofon-Werkhalter vom Weishi liegt, damit man direkt sieht, was man da veranstaltet...