Sondereditionen des Seventies Chronograph Panoramadatum

Der Bereich für gewerbliche Beiträge
Antworten
Benutzeravatar
Matthias S.
Beiträge: 1375
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: Sachsen
Interessen: Steffi, Uhren, Motorrad, unser Silberfisch

Sondereditionen des Seventies Chronograph Panoramadatum

Beitrag von Matthias S. »

Vintage-Design in den Farben des Fortschritts

Bild

Für die Designer von Glashütte Original sind die Sondereditionen des Seventies Chronograph Panoramadatum eine Leinwand, auf der sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Bei der Gestaltung der Zifferblätter verfolgen Sie das Ziel, Uhren von bleibender Schönheit zu erschaffen, die dennoch ein klares Zeugnis ihrer Zeit sind.

In diesem Jahr diente ihnen die Vorstellung einer digitalen Utopie als Inspiration, in der die Grenzen zwischen dem realen und dem virtuellen Raum ineinander verschwimmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die beiden neuen Varianten des Seventies Chronograph Panoramadatum sind wahlweise an einem mattschwarzen Kautschukband (15600,-) oder einem Metallband mit Feinstellverschluss (16800,-) erhältlich. Entdecken Sie, wie in den auf jeweils 100 Stück limitierten Editionen retrofuturistisches Design mit den Farben der Welt von morgen verschmelzen.

Wer's mag...
Nichts hält länger als ein Provisorium.
Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4555
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Sondereditionen des Seventies Chronograph Panoramadatum

Beitrag von alinghi74 »

Farben des Fortschritts? :rofl:
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
khs3770
Beiträge: 748
Registriert: 18 Mär 2006, 10:00

Re: Sondereditionen des Seventies Chronograph Panoramadatum

Beitrag von khs3770 »

"vorwärts immer, rückwärts nimmer" um mal ein Honecker-Zitat zu klauen. M.E. hat GO da gefälligere Farben im Sortiment...
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 25754
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Sondereditionen des Seventies Chronograph Panoramadatum

Beitrag von MCG »

alinghi74 hat geschrieben: 28 Aug 2025, 09:33 Farben des Fortschritts? :rofl:
Vor allem in Kombination mit Vintage… :roll: :rofl: ich bin ja auch ein Marketing Spezi, aber ich wundere mich immer wieder was man zum Hut heraus zaubert…
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10667
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Sondereditionen des Seventies Chronograph Panoramadatum

Beitrag von stere »

Nachdem man die Zifferblattfertigung jetzt nach Glashütte geholt hat, will man es wohl mal so richtig krachen lassen. Ich denke, die Limitierung ist mit 200 Stück weltweit recht gering und sollte seine Käufer finden. Der eigentliche Effekt ist eher Marketing. Ohne großen Aufwand kommt man für kleines Geld in die Foren und die Blogs dieser Welt.... alles mit einer Pressemitteilung :whistling: :mrgreen: (aber das hat Markus als Marketing Spezi sicher bereits erkannt :mrgreen: )

stere

PS: So als Zehntuhr für den Sommer würde ich sie auch tragen...
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 25754
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Sondereditionen des Seventies Chronograph Panoramadatum

Beitrag von MCG »

stere hat geschrieben: 28 Aug 2025, 16:10
PS: So als Zehntuhr für den Sommer würde ich sie auch tragen...
Ich auch!
Wenn sie etwas kleiner und etwas dünner wäre – und etwas weniger teuer… 🤷🏼‍♂️😅
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 12180
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Sondereditionen des Seventies Chronograph Panoramadatum

Beitrag von schlumpf »

Diese Farben muss man mögen. :whistling:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11468
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Sondereditionen des Seventies Chronograph Panoramadatum

Beitrag von PinkFloyd »

Die Farben finde ich beide klasse. Allerdings auch nichts für jeden Tag. Und evtl. ist man das Bunte relativ schnell leid …. Und ich habe schon genug Uhren mit wenig Wristtime
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Antworten