PanoMaticCalendar limitierte Edition in Platin

Der Bereich für gewerbliche Beiträge
Antworten
Matthias S.
Interessen: Steffi, Uhren, Motorrad, unser Silberfisch

PanoMaticCalendar limitierte Edition in Platin

Beitrag von Matthias S. »

Eine Hommage an die Schöpfer der Zeit

Bild

Mit der neuen PanoMaticCalendar präsentiert Glashütte Original eine limitierte Edition in Platin, die Technik und Poesie meisterhaft vereint. Inspiriert von der stillen Magie des frühen Morgens, würdigt dieses Modell die Leidenschaft und Präzision der Uhrmacherinnen und Uhrmacher der sächsischen Traditionsmanufaktur.

Bild

Bild

Das skelettierte Zifferblatt im tiefen Blau der Morgendämmerung bietet faszinierende Einblicke in das veredelte Manufakturkaliber 92-11 mit Jahreskalender, Panoramadatum, retrograder Monatsanzeige und klassischer Mondphase.

Ein echtes Kunstwerk der hohen Uhrmacherkunst – auf nur 150 Exemplare weltweit limitiert zum Preis von 43.200,- am Alligator oder Synthetikband.

Bild

Bild
Nichts hält länger als ein Provisorium.
Viele Grüße

Matthias
Paulchen

Re: PanoMaticCalendar limitierte Edition in Platin

Beitrag von Paulchen »

Schick, gefällt mir.
H-P
schlumpf

Beitrag von schlumpf »

Bisschen unübersichtlich, technisch super! Preis - ach, so oder so nicht meine Kragenweite. :shock:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
PinkFloyd

Beitrag von PinkFloyd »

Tolle Uhr - wobei ich nicht auf skelettierte Zifferblätter stehe - zumal das ein wirklich schönes sattes Blau ist - da würde sich ein durchgehendes Z.B. doch gut machen … dann wäre sie perfekt. Preislich bin ich da allerdings raus
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
MCG
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Beitrag von MCG »

PinkFloyd hat geschrieben: 02 Sep 2025, 13:26 Tolle Uhr - wobei ich nicht auf skelettierte Zifferblätter stehe - zumal das ein wirklich schönes sattes Blau ist - da würde sich ein durchgehendes Z.B. doch gut machen … dann wäre sie perfekt. Preislich bin ich da allerdings raus
:thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus
walter

Beitrag von walter »

PinkFloyd hat geschrieben: 02 Sep 2025, 13:26 Tolle Uhr - wobei ich nicht auf skelettierte Zifferblätter stehe - zumal das ein wirklich schönes sattes Blau ist - da würde sich ein durchgehendes Z.B. doch gut machen … dann wäre sie perfekt. Preislich bin ich da allerdings raus
Das Blau hat die SeaQ - durchgängig :whistling:
Walter :yahoo:

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
PinkFloyd

Beitrag von PinkFloyd »

Das Blau der SeaQ scheint mir ein bisschen heller und das Z.B. hat einen Sonnenschliff. Der Blauton der Lünette kommt dem Blau vermutlich sehr nahe. Würde mich wundern, wenn GO dasselbe Blau verwendet für Stahl und Platin …
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Don Tomaso
Tätigkeit: Physiker

Beitrag von Don Tomaso »

Ich finde ja, sie sollten den Texter rausschmeissen. Entweder hat er einen schlechten KI-Text blind übernommen - ich erspare euch die Belegstellen - oder er har den Mist tatsächlich selbst geschrieben. In dem Fall wäre ein klärendes Gespräch angebracht. :mrgreen:
Gruss

Thomas

Die Steinzeit ist nicht deswegen zuende gegangen, weil Steine knapp wurden
schlumpf

Beitrag von schlumpf »

Manchmal scheinen die Texte von Menschen geschrieben zu sein, was sie manchmal nicht besser macht. :whistling:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Antworten