Smart-Watch für 10jährigen ?
Smart-Watch für 10jährigen ?
Frage in die Runde…
Ich kenne mich mit Smarten Uhren nicht aus. Was würdet ihr denn einen (bald) 10-jährigen als smarte Uhr anempfehlen?
Robust und hochwertig sollte sie schon sein, also keins von den 20,- Dingern vom Großen Fluss.
Was sie können bzw. haben soll:
(Mit SIM aber Stand Alone): Telefonieren mit bestimmten Personen,
Schritte zählen,
Wecker,
Spiele (?),
GPS
(1:1 übernommen, über die Sinnhaftigkeit bitte nicht diskutieren)
Mir wären da als erstes die iWatch (SE3) oder eine Garmin Bounce eingefallen. Was gibts noch was vielleicht noch besser passt?
Grüße
Ich kenne mich mit Smarten Uhren nicht aus. Was würdet ihr denn einen (bald) 10-jährigen als smarte Uhr anempfehlen?
Robust und hochwertig sollte sie schon sein, also keins von den 20,- Dingern vom Großen Fluss.
Was sie können bzw. haben soll:
Schritte zählen,
Wecker,
Spiele (?),
GPS
(1:1 übernommen, über die Sinnhaftigkeit bitte nicht diskutieren)
Mir wären da als erstes die iWatch (SE3) oder eine Garmin Bounce eingefallen. Was gibts noch was vielleicht noch besser passt?
Grüße
...aussehen tut sie wie en Zwanni Alter
Re: Smart-Watch für 10jährigen ?
War auch mein erster Gedanke aber so komm ich nicht weiter…
Hat er auch schon ein Smartphone? Ich würde ja wirklich versuchen, das ganze
Mistzeug von den Kindern im Allgemeinen fernzuhalten. Ich hab selbst keine,
daher mag ich es mir einfach machen. Selbst habe ich sogar zwei Telefone, wovon
eines nach der Arbeit bis zum nächsten Morgen aus ist und die andere Nummer
ist nur wenigen bekannt. Ich benutze es als Fotoapparat, weil ich zu faul bin
einen Apparat zu schleppen.
Aber siehe oben, auf der Basis "Kacke für die Entwicklung", kannst du vielleicht
deinem eigenen Instinkt folgen und versuchen dem Kind zu erklären, wieso "nö".

Mistzeug von den Kindern im Allgemeinen fernzuhalten. Ich hab selbst keine,
daher mag ich es mir einfach machen. Selbst habe ich sogar zwei Telefone, wovon